1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. August 2009.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Im MTV Unlimited Paket ist er auch mit drin.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Er mag zwar über Sat nicht so oft verbreitet sein, dafür aber via Kabel und IPTV, auch in DE. :: MTV | MTV Music

    Aber bei Sky sollte er schon sein und wieder bleiben!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Macht euch nicht zu große Hoffnungen, die Verschlüsselungen bei den MTVs spielen öfters mal verrückt.

    Derzeit geht auch die Freischaltung von MTV unlimited nicht richtig, wie man in nem anderen Thread lesen kann.

    Wenn Sky die wirklich aufnehmen sollte, kommt erst ne Jubelmeldung, dann erst die Freischaltung. ;)
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Soll das wirklich bei allen Abonnenten frei sein? Ich hab zwar Nagra, aber bei mir wird keine NDS angezeigt. Also kann es doch theoretisch nicht für alle frei sein, es sei denn es ist ein Fehler seitens Viacom.
     
  5. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Hattet Recht, MTV Music ist wieder zu !
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Jep. Dafür ist VH-1 FTA... die haben wohl wirklich Probleme;)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Ich halte eine Aufschaltung bei Sky nach wie vor für möglich. Die Programme sind bereits alle vorhanden - man muss nur noch eine weitere Verschlüsselung zu den vielen bereits vorhandenen aufschalten. Ressourcentechnisch billiger geht es nun wirklich nicht mehr ;).
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Möglich ja, aber MTV Music jetzt bei Sky nicht!
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Ich halte es durchaus für möglich, dass die Sender MTV Hits, Dance und Two irgendwann mal ganz abgeschaltet werden von Astra1. Denn UPC Direct schaltet im Dezember ab, Frankreich hat genug eigene MTV's, in Spanien sind sie bereits 2004 aus dem Paket geflogen, MTV Hits ist neulich bei Canal Digitaal/TV Vlaanderen rausgeflogen und die 3 Abonnenten von MTV Unlimited fallen nicht ins Gewicht. Ich frage mich ehrlich gesagt sowieso, warum reine UK Sender in ganz Europa vermarktet werden. Die Frage ist wirklich, wie weit das mit dem Wegfall von UPC Direct langfristig noch Sinn macht. Sollen sie lieber die 3 TMF Zusatzkanäle aufschalten.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    So lange Deutschland keine eigenen MTV Musikkanäle hat, werden die UK Versionen mit Sicherheit weiter in Deutschland vermarktet. Ich gehe von aus, das die MTV Sender bald bei Sky senden werden, vielleicht mit dem möglichen Start von MTV HD im November.

    Gut möglich, das wir auch eigene Musiksender von MTV bekommen werden. MTV besitzt immer noch eine gültige Lizenz für ein VH 1 Classic Germany. Und auch ein Comeback von VH 1 Deutschland ist möglich. Wir sollten die nächsten Monate einfach mal abwarten.