1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. August 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Denke die Verschlüsselungen werden wieder abgeschalten. Denke wurde nur vergessen von dem Transponderproblem von gestern!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Also meinetwegen kann sky gern MTV Entertainment gegen MTV Music tauschen :winken:
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Den Thread nicht, aber deinen Beitrag.
    MTV Music kann man zurzeit wieder mit Sky-Abo sehen. Wie lange noch? Keine Ahnung...
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Ich habe gerade bei der kostenlosen Rufnummer von Sky angerufen: 0800 000
    15 00. Für Sky Satkunden ist MTV Music
    im Sky Welt Extra Paket drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Das ist eher wieder so ein Kompetenzprotz gewesen, der nicht zwischen VH1 Classic und MTV Music unterscheiden kann. Bis dato war es noch so, dass Music bei Welt extra sein sollte, aber das wurde dann mit Classic getauscht.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Normalerweise sind die Leute an der Hotline immer die Letzten, die irgendwas Neues erfahren :eek:
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Wobei es prinzipiell Sinn machen würde, dass man MTV Music wieder bei sky aufschalten würde. Ganz ehrlich - den Sender nur bei Canal Digitaal & TV Vlaanderen anzubieten - lohnt sich das für Viacom ?
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Wenn MTV Music tatsächlich auch via sky angeboten wird, dann ein >Daumen hoch< an sky!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Dann wäre das via Sky abner schon verkündet worden!
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MTV Music wieder bei Sky

    Und nun sind beide für Sky offen. Was will man mehr. :winken: