1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    naja, ich finde, die haben damals gute videos gezeigt. und jenny elvers sah damals auch noch besser aus als heute.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Ich pauschalisiere mal etwas:

    Ein Sender, der Jenny Elvers als Moderatorin einsetzt gehört nicht im Pay-TV Sektor. Das gehört verboten. Es gibt Menschenrechte, die Genfer Konventionen und die UNO. Wie konnte sich so etwas nur durchsetzen?

    Ich bin schockiert.

    ;)
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    VH-1 Germnay brauchen wir eigentlich gar nicht mehr. Den VIVA ist doch schon eine mischung aus MTV, MTV Hits & VH-1. Das VIVA von damals gibt es schon lange nicht mehr. Und warum NICK Premium???? Hätte man nicht besser NICKtoons oder NICKjunior strarten. Lieber hätte ich das alte VIVA Plus oder VIVA Zwei wieder gesehen als MTV Music wo sich wircklich alles im 3 Stunden lauf wiederholt.


    Frage am rande:
    Ein Freund erzählte mir Viacom plane einen Deutschen Unterhaltungs Kanal eine art Deutsches CBS. Stimmt das etwa???
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Es gibt aber auch Musiksender im deutschsprachigen Raum, die sind wirklich gut. Es gibt auch Musiksender außerhalb von MTV. Deluxe ist ein guter Sender und Go TV, der ist aber ein Sender aus Österreich. Würfelzucker war auch ein guter Sender, doch der ist irgendwie verschwunden oder wieder sang-und klanglos eingestellt worden. War auch gut. Also es wäre ja nicht so als würde es keine Alternative zu MTV geben.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    würflezucker gibt es noch immer nur nicht über sat.

    Heimlich wurde derübrigens nicht ausgespeist mit ankündigung hier ;).
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Wie senden die eigentlich aktuell.
    Ich erinnere mich, ich hatte den Sender mal, dann war er plötzlich weg.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Über IP TV oder Online Fernsehen