1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    @amsp2: Das gleiche könnte man von Polen auch meinen,aber dort gibt es ja auch VH1 Polska.Außerdem was heißt was sollte das bringen?-Ein deutsches VH1 könnte doch ein komplett anderes Programm haben,als VH1 Europe(der ja auch immer mehr zum Trashsender wird!).
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    es gab ja schonmal einen deutschen VH-1, der kam analog über sat immer nach NICKELODEON und digital bei DF-1 kam er ganztags.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    MTV Music finde ich sehr gut!

    Auf Nick Premium kann (aufgrund Disney Channel, Junior, Jetix, Boomerang etc. ...) verzichtet werden.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    @LHB:Weiß ich doch,aber ist das ein Grund keinen neuen Versuch zu starten im deutschen Pay-TV?
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Ja, was soll ein VH-1 Deutschland bringen? Letztendlich sind solche lokalen Ableger doch eher uninteressant. Desweiteren stellt sich natürlich die Frage: Warum müssen diese Ableger lokal begrenzt sein? MTV Idol und MTV Plus interessieren mich durchaus und zwar genauso wie sie sind und nicht in einer Extra Deutschland Version.

    Paramount Comedy und Nick wären mir in eng. auch ganz recht.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Bei diesen Ablegern geht es um regional bezogene Werbefensterm, das ist das ganze Geheimnis! Bedeutet mehr Kohle für die Betreiber... ich halts auch für Kapazitätsverschwendung. Es macht sicher teilweise Sinn, aber eigentlich nicht bei Musiksendern. Da wäre besser eine Genre-Verspartisierung angebracht...

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star


    So ist es VH-1 Germany gab es bereits über DF1 und 24h im Kabel, dieser wurde damals zu gunsten von MTV2 Pop eingestellt, ausserdem war die Germany Varitante nicht mit dem VH1 Europe zu vergleichen. Die deutsche version war um weiten schlechter. Jenny Elvers war damals eine der Moderatoren und keener wollte das damalige Sommerloch von Lauterbach sehen. Die Sendungen waren eher drittklassik.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    Viele Werbekampagnen sind inzwischen doch international.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

    25 € ist teurer?:rolleyes:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star


    19,99 + 9,99 = mehr als 25 € ;)