1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music - nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sirarthur, 17. Dezember 2008.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    gibts dazu eigentlich schon neues? seit einem monat ist der sender nun nicht mehr empfangbar.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir läuft mtv music einwandfrei.

    Sat-Nagra-DM7020
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    naja es scheinen ja auch nur kunden von premiere zertifizierten phillips receiver betroffen zu sein. dann ruf ich mal bei der premiere hotline und bei phillips an.

    update: premiere hotline dachte problem gelöst und verweist an phillips. phillips hotline verweist wiederum an premiere damit die druck bei viacom machen damit dort das problem behoben wird.

    fazit: der bezahlende kunde mit premiere zertifizierter phillips hardware ist der depp da geld für kein programm überwiesen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Bei mir läuft er ganz tadellos!

    @grunz: Wie war das nochmal?
    Nur mit Premiere zertifizierten und geprüften Geräten ist ein dauerhafter
    reibungsloser Empfang gewährleistet! :D
    Dieser Spruch von Premiere klingt gerade wie Hohn und Spott in meinen Ohren.
    Und wenn du bei der Hotline anrufst bekommst du sicherlich den wertvollen Tip: Ziehen Sie mal den Netzstecker! :eek::LOL::p
    Mein Tip: Kauf dir ein Alphacrypt light Modul! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    ein alphacryptmodul wird es ziemlich sicher werden da ich wohl nach vertragsende kündigen werde. sollte der preis für mein "paket" wirklich auf 30 euro steigen wechsel ich wohl zusätzlich zu digital kabel tv statt bei premiere zu bleiben. ;) hd programme werden dann halt über sat zusätzlich empfangen :D

    naja mal abwarten was sich bei premiere bis sommer noch ereignet.
     
  6. sapdu

    sapdu Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    hallihallo,
    gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

    Bin eigendlich ein treuer Philips Benutzer, aber die Receiver sind inzwischen unter aller Sau. Das einzige gute was die noch haben sind die TV-Geräte mit Ambilight. :eek:
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    nein, leider immer noch keine lösung. premiere und viacom ignorieren das problem einfach. schon genial das man premiere zertifizierte hardware kauft und schlussendlich die ar...karte gezogen hat.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Premiere AGB 5.1

    Abo Betrag kürzen mit Hinweis auf 5.1!
     
  9. AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    hat er denn 1.3.3 angewendet?

     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Lesen und verstehen (wie Du es immer von den Leuten hier verlangst):

    Premiere ist das Problem bekannt, Philips ist das Problem bekannt. Es gibt mehrer User mit dem Problem. Alle sollen ihre Karte manipuliert haben? Totale Quatschaussage!
    Premiere kann den Emfang nicht gewährleisten aus Gründen die der User nicht zu verantworten hat, folglich Gebührenkürzung vom Abonnenten möglich, bis Premiere wieder "liefern" kann. Wie Premiere das löst, ist deren Problem.