1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music - nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sirarthur, 17. Dezember 2008.

  1. sapdu

    sapdu Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Habe das gleiche Problem und habe auch den DSR 5005 und eine S02 Karte. Er zeigt bei mir auch keine hinweise, sondern zeigt einfach das bild nicht. Bei Premiere wissen die nichts von Problemen mit MTV Music.
    Alle andern Kanäle funktionieren. Komisch ist das alles die ganze Zeit funktionierte. Werde evtl mal ein werksreset versuchen, aber dann geht die ganze bambule mit den Sender sortieren wieder los :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar


    Empfang mit V13 definitiv OK.
     
  3. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Hallo sapdu! Werksreset habe ich heute morgen gemacht - hat leider nichts gebracht, außer dass ich - wie du schon treffend gesagt hast - die ganze Senderliste wieder neu ordnen musste.
     
  4. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Hallo!
    Ja, es ist definitiv der richtige Sender. (Habe auch die anderen "ausprobiert").
     
  5. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    vielleicht kommt der receiver nicht mit der multi crypt verschlüsselung zurecht...
     
  6. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    MTV Music hat schon immer für Überraschungen gesort. Als ich noch eine
    D-box 1 hatte, blieb er auch immer schwarz ausser man schaltete direkt von interessanterweise Kinowelt auf diesen Sender um. Nach den Umstieg auf eine Humax 98000 funktioniert er problemlos.
     
  7. MasterTJ

    MasterTJ Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    ebenfalls einen dsr 5005 und ebenfalls kein empfang mehr von mtv music...und das seit ca. 1-2 Wochen....
     
  8. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Bei mir geht M-Tv Musik
    Ich empfange auf der Frequenz 11973 vertikal über Conax
    Folgende Verschlüsselungen werden gesendet:

    Betacrypt 1702
    Conax b00
    Cryptoworks d00
    Nagravision 1837, 1833
    Videogard 9c4

    Vielleicht sendet M-Tv die benoetigte Verschlüsselung nicht.



    Jochen
     
  9. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Habe mich diesbezüglich bereits bei meinem Fachhändler erkundigt, da ich meinte, mein Receiver hätte vielleicht einen Defekt. Ich sagte ihm auch, dass MTV Music komischerweise über die d-box zu empfangen sei (meine Tochter hat eine). Dann hat er die Karte bei einigen Receivern "ausprobiert" und siehe da - MTV Music funktioniert bei keinem HD-Receiver (?).
    Er meinte, dies habe eventuell mit der Umstellung auf MTV HD zu tun. Näheres konnte er mir leider auch nicht mitteilen, nur dass er sich erkundigen werde und mir dann Bescheid gibt. Sobald ich Näheres weiß, werde ich mich hier wieder melden.

    Karl
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    jetzt bin ich wenigstens nichtmehr alleine. habe das gleiche problem bei mtv music. und gerade auch das gleiche symptom bei nasn. und nun werde ich echt wütend. :wüt:

    wollt um 1:30 das eishockeyspiel schauen. nun läuft der suchlauf...

    receiver wurde schon resettet...

    premiere ist langsam zum k....

    ajo 9005hd modell....

    @edit. k laut hotline gibts bei nasn gerade eine generelle störung.

    ps: das einzig positive an premiere zurzeit ist die hotline die ihren job im vergleich zu anderen unternehmen gut erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008