1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von alex_p, 6. Februar 2006.

  1. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Anzeige
    Auf Astra 19,2° 11.973v bleibt der Bildschirm bei mir jetzt schwarz und der Sender wird als verschlüsselt angezeigt (trotz MTV-unlimited "Abo")
    Ist die "Weihnachtsaktion" von Technisat schon vorbei ? Auf deren Homepage gibts jedenfalls (noch) keinen Hinweis !
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Na Super,jetzt wo ich mir eine Karte bestellt habe.
     
  3. körper

    körper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Niederlausitz
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Multytenne
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    hab auch nur noch black screen wird wohl die winteraktion beendet sein:cool:
    bin da aber nicht böse war wohl mit das schlechteste mtv aller zeiten:winken:
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Bei mir auch dunkel. Alle anderen MTVs funktionieren weiterhin.

    @ duddelbacke und @ all others out there:
    Das ist für mich überhaupt kein Verlust, denn
    1. schlechte Clip-Auswahl, viel zu häufige Rotation
    2. kein Stereo, nur bescheidenes Mono
    3. wohl der Sender mit den meisten Artefakten im Paket

    Also, warum sich aufregen? Es kann nur besser werden, wenn z.B. MTV Dance dazu kommen würde ...
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Gibt es dafür eine reelle Chance? MTV Dance wäre mir viel lieber als z.B. MTV Base.
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    hi duddelbacke,

    du weinst doch nicht wirklich mtv music hinterher,oder? spar dir das geld.ist es echt nicht wert :winken:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Den Sender so ohne Vorwarnung rauszuschmeißen, finde ich aber schon schade. Sonst hätte man sich den gestern vielleicht noch einmal angesehen. :(

    Erst so groß ankündigen, dass es zwei neue Sender be MTV Unlimited gibt, und jetzt sind wir wieder bei null. Es wurden ja auch noch keine Ankündigungen gemacht, wie man den Sender jetzt empfangen kann. Das hätte man vielleicht einmal vorher machen sollen! :rolleyes:
     
  8. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Hi,ich hab heute auch feststellen müssen das es den MTV Music Kanal nicht mehr zu empfangen ist,was ich eigentlich schade finde da ich den gar nicht so schlecht fand,weil ohne Werbung usw.Aber den einfach rauszunehmen ohne anzukündigen ist nicht die feine "englische" art.Aber,vielleicht kommt der bald wieder ins Paket rein....Gruss....:winken:
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    MTV MUSIC war kein Sender.
    Es war nur eine Endlosschleife aus immer den gleichen 40 Musik-Clips!

    :winken::winken::winken:
     
  10. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    AW: MTV Music nicht mehr empfangbar

    Hab gerade bei Technisat angerufen und gefragt, was da los ist.

    Der Mitarbeiter an der Hotline wusste von gar nichts:
    "Offenbar handelt es sich um eine kurzfristige Störung - dass der Sender aus dem Bouquet entfernt wurde ist mir nicht bekannt"

    Also mal abwarten !
     

Diese Seite empfehlen