1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 7. Oktober 2006.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Habe mein neues 12 Monate Ticket für MTV Unlimited bekommen - Freischaltung war kein Thema, binnen 15 Min. war sie da.

    Ich bekomme aber nicht MTV Music auf 11,973 GHz V hell, aber alle anderen Sender, die zu diesem Paket gehören, sprich MTV Base, MTV Hits, VH1 Europe, VH1 Classic und MTV 2.

    Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft? Hat man vielleicht MTV Music aus dem Paket entfernt? Der Sender ist auch nach wie vor in Conax verschlüsselt...
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Bei mir läudt MTV Music einwandfrei - habe die Freischaltung im Dezember letzten Jahres über Technisat machen lassen.
     
  3. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Auf der Homepage von MTV Unlimited ist MTV Music nach wie vor als Bestandteil angegeben.
    Hab seit der Eröffnung dieses Threads und jetzt zwecks Freischaltung den Receiver auf "Star*Sat Hit-Express" laufen lassen - dennoch gibts nach wie vor kein MTV Music... :eek:
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Wende dich mal dorthin, wo du die Rubbelkarte erworben hast. Wenn bei mir einer der Sender nicht laufen würde, hätte ich schon längst "technisat" angemailt.
     
  5. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Direkt bei "TechniSAT" :D
    Hier im Umkreis hatte niemand Tickets vorrätig.
    Mail hab ich rausgeschickt - hoffe sie kommt an, da ich die über ein Formular geschrieben habe..

    @Kalle: An welche Mail-Adresse hast Du die Mail geschrieben?
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Ich habe technisat bsiher nicht anmailen brauchen, weil bei mir alle Programme laufen. Ich HÄTTE technista aber angemailt, wenn bei mir ein Programm nicht laufen würde - so habe ich es gepostet.
    Nimm mal die e-mail-Adresse, die auf der technisat-Hompage unter "Kontakt" ist. Die antworten garantiert, es kann aber etwas dauern.
    Ich muß auch bald hinmailen, wegen einer Anschlußrubbelkarte - mein Abo. läuft am 9.12. aus und ich glaube kaum das der Mediamarkt hier in Braunschweig die Karten hat.
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    War das nicht das MTV Music nur mal so ein Winterangebot oder sowas war, und das bei Neuaktivierungen der nicht mehr inklusive ist?

    Ich dachte eigentlich, dass MTV Music seit neuem dauerhafter Bestandteil des MTV-unlimited-Paketes ist.

    Vielleicht hat man das wieder abgeschafft und es lässt sich nicht mehr neu aktivieren, aber bei denen, die ihr MTV-Paket vor kurzer Zeit aktiviert hatten und haben, ist der Kanal noch so solange On, bis denen ihr "Abo" ausläuft.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Wenn dem so sein sollte, werde ich den Sender nicht dazu abonnieren, da ich ihn eh kaum anhabe. Ich hätte lieber noch ein Heavy Metal Kanal von MTV.
     
  9. körper

    körper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Niederlausitz
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Multytenne
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    keine angst war bei mir das gleiche problem der hatte bei mir fast einen tag länger gebraucht bis er hell war!
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: MTV Music nicht mehr Bestandteil von "MTV Unlimited"?

    Es war doch letztes Jahr neben MTV Music noch ein anderer Sender für MTV unlimited geplant. Das hat wohl auch wieder ganz schnell vergessen...
     

Diese Seite empfehlen