1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pop-Ikone Lady Gaga war die Gewinnerin des Abends bei den MTV Europe Music Awards. Die exzentrische Künstlerin nahm am Sonntag bei der Preisverleihung in Madrid gleich drei Trophäen mit nach Hause.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    Bisher hab ich die Sendung nicht gesehen, werde es aber die nächsten Tage tun. Nach den Bildern die man bisher in den Medien zu sehen bekommt, hätte man auch noch nen Preis verleihen können: "Wer sieht mehr wie ne Hure aus".
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    MTV hat es mal wieder geschafft, wie letztes Jahr, alles nur in 4:3 zu zeigen. Ich hatte mir Hoffnungen gemacht, dass MTV Austria ein 16:9-Bild hat, aber nix wars.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    MTV HD hat es sogar in nativen HD gezeigt ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    lady gaga will ich nicht sehn. schon garnicht in HD!
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    Und VIVA, der die Sendung 1:1 übernommen hat, sendet ja ansonsten auch als einer der allerletzten Sender fast nur in 4:3. Nur die Werbung kommt in 16:9 :confused:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    werbung ist nunmal wichtiger als programminhalt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Music Awards: 46 Millionen verfolgen Lady-Gaga-Triumph

    Zumal Viva bald selbst nur noch Werbung für MTV ist.
     

Diese Seite empfehlen