1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music 24

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UnityBrandNew, 24. Januar 2012.

  1. UnityBrandNew

    UnityBrandNew Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass MTV Music seit Montag (fast) komplett neue bzw. andere Videos ausstrahlt?
    Keine Rock/Alternative Videos mehr, sondern eher Songs, die gerade in UK angesagt sind. Ich kann den neuen Musikmix nur begrüßen, kommt er doch ein wenig MTV Hits näher (den ich bei Unitymedia sehr vermisse).
    Außerdem wird ein neues Logo zwischen den einzelnen Videos eingeblendet (MTV Music 24) und die Zwischensequenzen fallen weg.
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Music 24

    cool, werd ich mir heute abend gleich mal ansehen. mtv music hat mir nämlich in seiner bisherigen form nicht gefallen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Music 24

    Kein Rock/Alternative mehr? Das würde den Sender für mich unattraktiver machen, als er durch seine enge Rotation eh schon war. Werde den Kanal heute Abend mal begutachten.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Music 24

    MTV Music war doch nie Rock/Alternativ (dafür gibts MTV Rocks) lastig, der Sender ist viel mehr wie MTV Hits
     
  5. AW: MTV Music 24

    am Wochenende beim Durchzappen lief aber schon n Video, dass nicht unbedingt MTV-Hits kompatibel ist...Evile "Cult" ist eher Metal....
    Gibt ja auch ne UK Version von MTV Music. Die ist n 100%iger Abklatsch von MTV Hits.
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Music 24

    MTV Music war noch nie Rock, sondern immer so Top 40 UK im Durchlauf. Höchstens war da schonmal nen Rocklied in den Top40.

    Und MTV Hits ist ja nicht weg bei Unitymedia, gibts weiterhin. Man darf nur nicht das Paket wechseln! ;)
     
  7. UnityBrandNew

    UnityBrandNew Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music 24

    Selbstverständlich war MTV Music auch Rock und Alternative (ca. 25%) und TOP 40 der UK schon mal gar nicht, wie man ja immer an den aktuellen Charts sehen konnte.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Music 24

    Ich habs gestern mal ca. eine halbe Stunde geschaut. Rock und Alternative sind zum Glück nicht aus dem Programm verschwunden, denn es liefen u. a. "Kassabian" und "The Black Keys". MTV MUSIC hat schon immer beide Richtungen bedient, wenn auch in dieser halben Stunde Katy Perry, David Guetta und Co. klar überwiegten. War trotzdem ganz nett anzuschauen. Positiv ist auch, dass die nervigen Trenner, die seit Sendestart 2005 benutzt wurden, gegen schönere und weniger aufdringliche ersetzt wurden.
     
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights + Horizon)
    AW: MTV Music 24

    Heißt der Sender On-Air (Logo usw.) auch "MTV Music 24" oder nur "MTV Music"?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Music 24

    Weder noch, denn er hat nur ein stinknormales MTV-Logo.
     

Diese Seite empfehlen