1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąrst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem f├╝hrenden Portal f├╝r digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu k├Ânnen.
    Information ausblenden

MTV Mosaik

Dieses Thema im Forum "Digital TV ├╝ber Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von niedersachse, 27. Juli 2003.

1. niedersachse

niedersachse Senior Member

Beitr├Ąge:
    300
    Punkte f├╝r Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen,wo ich bei der Sky Digibox auf MTV Mosaik komme?
    Ich hatte den Kanal mal bei einer D-Box 2 eingelesen.Leider weiss ich nicht mehr wie der Kanal hie├č.
    Auch bei der Dreambox habe ich den Kanal nach einem Transpondersuchlauf nicht gefunden.Oder ist der jetzt verschl├╝sselt?

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Beitr├Ąge:
    14.796
    Punkte f├╝r Erfolge:
    93
    Wenn Du die Frequenz, SR und FEC kennst, kannst Du das bei der Sky Digibox ├╝ber das ,,add channels" Men├╝ tun. Allerdings habe ich auch mit anderen Receivern bzw der DVB-Karte nie MTV Mosaic gefunden....

viele Gr├╝├če,

Patrick

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall

Beitr├Ąge:
    8.815
    Punkte f├╝r Erfolge:
    73
  4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Beitr├Ąge:
    14.796
    Punkte f├╝r Erfolge:
    93
    In der neuesten Ausgabe der Infosat sind alle Frequenzen der FTA-Sender auf 28, 2/5┬░Ost gelistet... mit MTV-Mosaik...

viele Gr├╝├če,

Patrick

5. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Beitr├Ąge:
    881
    Punkte f├╝r Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    in der neuen Liste der DIGITALfernsehen sind auch alle FTA Kan├Ąle von 28,5 und 28,2┬░ Ost drin inclusive aller BBC┬┤s nat├╝rlich ;-)

Diese Seite empfehlen