1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Als favorit auf dem deutschen Free-TV Markt ist für mich IM1.
    Die spielen abwechslungsreiche Musik udn auch relativ viel deutschen Dance.Und was wichtig ist,sie spielen noch sehr viel Musik.
     
  2. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    heisst der sender so wie er da steht oder meinst du i-music 1?
    der tut's nämlich bei mir nit... wüsste ja schon gerne mal, was da so läuft (und wie's verpackt ist)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Allerdings werden die Videos nimmer aktualisiert und die letzten Neuigkeiten, die auf der Seite zu finden sind, wurden im Juli eingestellt. Für mich ist der Sender absolut tot.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Achja, es freut mich sehr, was ich gerade auf youtube gefunden habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=tYTQPPfC9WA

    Scheint ja öfters mal zu crashen ^^

    MFG Peter
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Oder wie breche ich mir am bescheuertsten die Knochen.

    Absolut pervers die Sendung.
     
  6. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Ich hab auch nie verstanden, wie man sowas zeigen kann... Alternativen gab's aber auch schon auf anderen Sendern... Darmspiegelungen und so...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Es gibt viele Wörter mit M. Da ist auch etwas passendes für MTV zu finden. :D
    Zumindest wird man vorgewarnt. Da kann man noch rechtzeitig abschalten.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    also der stream wirkt ziemlich tod. :D

    btw gehts ja um musiksender via dbv s und nicht pipifaxstreamsender ;)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Absolute Zustimmung. Ich verfluche den Tag, an dem MTV Viva übernommen hat. :mad:
    MTV wurde als Musikkanal konzipiert, und das sollte wieder so werden - gerade in einer Zeit, in der es für jede Sparte eigene Kanäle gibt. Wenn es Viacom beliebt, können sie ja daneben noch weitere Kanäle starten, die nichts mit Musik zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile

    Zum Beispiel finde ich, dass Viacom endlich mal South Park, Drawn Together etc. auf Comedy Central verschieben sollte!
    Immerhin sind diese Sendungen von Comedy Central (gehört ja auch zu Viacom) und laufen in Amerika auch darauf....
    MTV & VIVA sollen das senden, wofür sie eine Lizenz haben und das ist Musik...
    Das genörgel, das Musik keine Quote mehr bringt glaube ich nicht.
    Die Clips bringen vielleicht keine Quote, wenn man es so macht, wie Viacom.
    Einfach 50 Clips (wovon die Hälfte Trash ist) in einer Dauerrotation mit SMS Bildschirm, Blitz und anderen Verschandelungen laufen lässt.
    Das beste ist noch, das Get the Clip auch noch von !Werbung! unterbrochen wird.
    Durch die ganzen SMS nehmen die doch schon genug Geld ein!

    MFG Peter