1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live @ sky?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von PayTView, 28. Januar 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    Habe eben das Special zum Mira Award im skyMAGAZIN gesehen und dort wurde auch MTV Live eingeblendet. Habe für die Sender gevotet und kein MTV Live gesehen, oder wurde der noch nachgeschoben?

    Vielleicht wird der Sender ja dieses Jahr noch bei sky zu sehen sein?! Kann mir sonst kaum einen richtigen Reim darauf machen, warum MTV Live beim skyMAGAZIN-Mira-Special eingeblendet wurde.

    Weiß da jemand schon mehr?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Live @ sky?

    Für den Mira Award konnten alle PayTV Sender gevotet werden. Gibt schließlich auch andere Pay-TV Angebote in den Kabelnetzbetreibern
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live @ sky?

    Viacom möchte für seine Sender immer ein sehr hohes Einspeisegeld haben, deshalb sind die meisten MTV Sender bei Sky auch nicht drinnen. Gibt generell keinen Anbieter in Deutschland der jeden MTV Sender hat.

    Ausserdem hat Viacom schon einen Transponder, Sky müsste keine Kapazitäten hergeben. Hätte man den Sender gewollt, wäre er schon längst für uns Sky Kunden verfügbar. Obwohl ich auch sagen muss das ich diesen Sender sehr gerne hätte.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: MTV Live @ sky?

    Habe den Sender aber beim Voting nicht entdeckt, als ich für die Sender abgestimmt habe. Daher verstehe ich auch den Zusammenhang der Einblendung im skyMAGAZIN nicht was den Mira angeht. Daher auch meine durchaus skurrile Hypothese.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: MTV Live @ sky?

    stimmt, der sender ist ja doppelt und deifach auf astra. müsste also nur die sky-verschlüsselung drauf. aber wenn so viel dafür verlangt wird, schätze ich auch dass es mit dem sender nix wird bei sky. war wohl nur so ein einspieler im magazin, ohne weiteterer bedeutung.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Live @ sky?

    Sehe ich auch so. Wenn Sky interesse an MTV Live HD hätte, denn wäre er schon lange für uns verfügbar. Aber Sky hat generell kein Interesse an Musiksendern.

    Das sah man mit der Abschaltung von Hit 24, MTV Music und auch Music Choice und das sieht man am mangeldem Ausbau des derzeitigen Musikangebots. Von den MTV Sendern oder andere Musiksender, keine Spur und selbst Classica sendet nur abends.

    Ein Armutszeugnis für die Marke Sky. In UK und Italien sieht das ganz anders aus. Für Sky DE zählt eben nur die Bundesliga. Alles andere ist egal und wird nach und nach entsorgt.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: MTV Live @ sky?

    und genau das finde ich armselig von skyDE, nur mit BuLi sich zu identifizieren und alles andere als beiwerk zu stellen und ggf als weitere subvention für ebendiese zu nehmen. das ganze geld fließt zumeist in die BuLi, dafür fehlt es an geld für weitere sender/inhalte.

    aber zum glück kann der ein oder andere ja das MTV-paket auf astra sehen. wenigstens etwas. MTV Live wäre aber sicher ein highlight bei sky.

    allein wenn unitel classica und MTV Live in HD bei sky wären, wäre das schon für lange zeit erstmal befriedigung genug. wird wohl noch lange ein wunsch bleiben wie es scheint.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live @ sky?

    Was ist denn mit T-Entertain?
    Dort ist der HD-Sender "MTV Live" sogar ein FreeTV-Sender, beziehungsweise ohne Zusatzkosten für jeden empfangbar, sobald VDSL verfügbar ist.

    Im Paysektor kann man dann zusätzlich das normale MTV, sowie die Sender "MTV Dance", "MTV Hits", "MTV Rocks" und "MTV Brand New" bei T-Entertain bestellen.

    Gibts noch weitere Sender, die unter der MTV-Marke laufen?
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live @ sky?

    Hatte auch gedacht das in Entertain alle MTV Sender sind, aber es fehlt MTV Music bei der Tkom.



    Habe auch gesehen das es auf Hotbird noch MTV (nicht VH1) Classic gibt. Der fehlt aber generell auf Astra bzw. in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live @ sky?

    MTV Classic hat in UK VH1 Classic und in Italien MTV Gold ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen