1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV LIVE OPEN AIR Regensburg

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 18. Juni 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Hallo , auf dem W1 10° east ist ein Live Feed für MTV vom Open Air Konzert aus Regensburg.

    Freq. 10.994 V 6111 3/4 Pids: 512 / 4112 / 8190 FTA


    Kennung : Regensburg





    grüsse

    amondaro
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: MTV LIVE OPEN AIR Regensburg

    Hat der Feed eigentlich eine besser Bildqualität als das MTV Live-Programm seit 19.30 selbst ?
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: MTV LIVE OPEN AIR Regensburg

    Wieso , MTV´s Bildqualität ist doch O.K , und der Feed sendet auch nur mit 6111.

    Ringmayer , kann es sein das du Brillenträger bist :D


    grüsse

    amondaro
     
  4. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: MTV LIVE OPEN AIR Regensburg

    Ja bin ich :cool: . Ok ich verspreche meine Brille vorher zu putzen bevor ich mir wieder MTV reinziehe :D
     

Diese Seite empfehlen