1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sender MTV Live HD steht vor einem Transponderwechsel über Astra 19,2 Grad Ost. Weil der Kanal ab dem 7. Januar nicht länger auf einem Viacom-Transponder verbreitet wird, schaltet Sky diesen über einen eigenen HD-Transponder neu auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Oh, wer hätte das gedacht! Alle waren sich doch sicher, dass der ganz wegfällt oder gegen MTV HD ersetzt wird!

    Aber TP9? Ich hätte eher mit dem TP73 gerechnet, denn der TP9 ist eigentlich voll. Man sollte dort die FanZone komplett abschalten, wenn nichts läuft.

    Aber ich finde es gut, dass er bleibt. Somit ist er ja dann auch in diversen Kabelnetzen vertreten.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Heisst das, dass Sky Abonnenten den Sender in Zukunft auf Astra 19,2 exklusiv haben? Was ist mit den Spaniern von Digital+?
    Bei den Franzosen von Canalsat wurde er vor ein paar Monaten ja auch aus dem Angebot genommen und durch MTV France HD und co. ersetzt. Die Italiener von Sky Italia dürften ihn auf Hotbird weiterhin behalten.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Toll, dann bleibt er den Sky-Kunden erhalten. Ich schaue mal ganz gerne rein. Läuft tolle Live-Mucke.
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    die bekommen Ihn nicht mehr zu sehen wohl dann nur noch Sky Kunden
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Der MTV TP ist in reinem DVB-S
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Gut, dann kann ich/wir ja aufatmen. Aber so kennt man Sky ja eigentlich gar nicht mehr.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Was wohl auch der Grund für die Aktion ist – der verbrät bei MTV also mehr Platz als nötig. Ich nur die Frage, was die damit machen.
     
  9. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Sehr aufschlussreich. Wäre da nicht draufgekommen:confused:
     
  10. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Sehr begrenzter Horizont:winken:
     

Diese Seite empfehlen