1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD, via Sat?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wizard, 17. Juli 2011.

  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Hey Leute,

    was wäre denn die "günstigste" Möglichkeit um an MTV Live HD zu kommen? Habe hier einen Edision Piccollo, wo schon die V13 von Sky drinnen ist.

    Also einfach einen Keks einspielen wie beim ORF ist wohl nicht?

    Könntet ihr mir da was anderes für über 19,2 empfehlen? Auch bitte nur über Sat und nicht IPTV. :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Am ehesten würde sich wohl ein Abo für TV Vlaanderen oder Canal Digitaal anbieten. Allerdings hat man nur Zugriff auf alle enthaltenen Programme, wenn man zusätzlich auch die Position 23,5 Grad Ost empfangen kann. MTV Live HD ist aber auch so mit dem Abo empfangbar.

    Was Kekse angeht, bekommst du in desem Forum nur Informationen zu solchen, die man auch verzehren kann. Dafür wäre dann aber der Bereich "Smalltalk" der richtige Platz.
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Also ist ohne Abo auf 19,2 nichts machbar?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich darüber keine Auskunft geben, da ich damit gegen die Boardregeln verstoßen würde. Hättest du dir die Boardregeln durchgelesen, weüsstest du, dass solche Dinge hier nicht behandelt werden.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    :D :D :D sehr herzlich dabei gelacht :winken:
     
  6. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Du musst auch noch unterscheiden zwischen MTV live HD und MTVN HD...
    Persönlich finde ich MTVN HD besser...
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Nein, wäre auch ziemlich komisch, wenn das so wäre. Astra 19,2 steht jetzt nicht gerade für große Auswahl an freien HD Sendern.

    Entweder du abonnierst den Sender über das sog. "HD Pakket" bei Canal Digitaal (Kontaktadresse kann ich dir gerne geben) oder lässt es, wenn er dir nicht so wichtig ist.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Erm MTVNHD wurde komplett eingestellt für MTV Live HD oder irre ich da?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MTV Live HD, via Sat?

    Ne, Riddler. Da irrst du nicht, hast völlig Recht.
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD, via Sat?

    doch Du irrst Dich.. Schaue mal bei BSKYB rein...(SKY UK)

    so stehts in der Transponderliste bei Lyngsat und die Senderkennung/Einblendung lautet auch MTVN HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012