1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Vielleicht kommt er ja als Sky@Entertain wieder? Niemand weiß es. Überraschen lassen.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Macht leider der Preis schon :(
    Viele Leute würden Telekom Pakete gerne nehmen aber
    a) haben schon n Tel- und Internetanschluss und wollen nicht doppelt zahlen.
    b) haben viele Sender schon via Kabel und wollen nicht doppelt zahlen.
    N kleines Paket nur Entertain mit nur Sendern die man via Kabel nicht hat. Da wär ich sofort dabei :winken:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Das leben ist nunmal kein Wunschkonzert...
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Damit hast du natürlich recht.
    Aber man sollte zumindest in Deutschland jedem die gleiche Auswahl bieten.

    Kann nicht angehen, dass Kabelkunden immer den Sendern hinterherrennen müssen und dafür gegenüber Sat Kunden auch noch Geld für zahlen dürfen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Deswegen hatte ich den ersten Teil vom gequoteten weg gelassen, da ich dir jenes auch nicht unterstellen wollte. ;)

    Mir ging es wirklich nur um jene Aussage:
    weil nicht jeder so ein großes Teil haben kann oder will, unabhängig von den Kosten dafür. Mehr nicht.
    Und naja einer deiner weiterführenden posts betreffend, für meinen 37 Zoller reicht dann für die privaten Reklamesender SD vom Receiver hoch skaliert. So oft schauen wir das nicht.


    Dass "MTV Live HD" nun weg ist bei Entertain, ist sicherlich schade, nur halt nicht zu ändern.
    Man kann nicht alles haben. Bei uns hier mit Satempfang fehlt auch das ein-oder andere.
    Aber was solls? Ist nur Fernsehen, was wir hier so nebenbei konsumieren. (die Frau schaut auch immer weniger)
    Deswegen mache ich mir nun wegen eines "geilen Fernsehbildes" mit super duper geilen HD Empfang nicht in die Hose, wenn hier und da was fehlt. Egal ob inhaltlich oder die Anzahl der HD Sender.
    Und schaut man sich so um, scheinen es so sehr viele TV-Zuschauer zu sehen. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2014
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Entertain hatte ihn aber auch nur exklusiv, weil ihn anfangs niemand anders haben wollte. Eine echte Exklusivvereinbarung gabs nicht.

    Komplett verwundert kann man ohnehin nicht sein. Mit AXN HD wurde ja schon vorher ein Sender abgeschaltet, den Entertain eine lange Zeit als einziger anbot, weil ihn sonst niemand haben wollte.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Keiner haben?

    Meines Wissens nach will Sony zu viel Geld haben.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Und was ändert das an der Tatsache, dass die Sender anfangs niemand haben wollte? Ich habe den Grund offen gelassen, weil er irrelevant ist. Von mir aus kannst du aber auch sagen: Keiner wollte die Sender anfangs haben, weil sie zu teuer sind. Der erste Satz bleibt gleich.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    So passt es .

    Haben wollen ihn (AXN) alle, von Anfang an.

    MTV Live HD ist bei Netcologne noch drin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2014