1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2014.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Gibt es eigentlich auch den SD Ableger von MTV Live(HD)?
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Nein nur den HD Ableger.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Wohl nur via Sky UK.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Also ich stelle keinen Unterschied fest.(Während der Osteraktion bei Sat1 HD aber keinen Unterschied zu Sat1SD gesehen)
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    MTV Live HD gibt es ausschließlich als HD-Kanal, nicht in SD.
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Auf den Sender kann ich gut und gerne verzichten. Der Sender war bei mir nicht einmal in Favoriten Liste.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Deshalb rennen die Leute auch Massenweise HD+ und den Kabelbuden die Türen ein. :D

    Die Realität sieht so aus, dass es den meisten wohl eher piepegal ist ob HD oder nicht HD. Hauptsache es steht am Fernseher. :LOL:

    Ich wünsche mir auch so viel wie möglich in HD. Aber was nicht ist, das ist halt nicht. Da geht die Welt nun auch nicht unter. Bestes HD und besten Ton gibt es sowieso nur per BluRay.
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    Würd ich so nicht sagen.
    Gerade im Kabel sind wir über jeden Sender in HD froh.
    UM speist z. B. nur noch SD ein zur Zeit wegen angeblicher Platzprobleme.

    Da ist es schon ernüchternd, wenn der Sat Kunde nebendran n gutes Bild hat und wir SD Pixelmatsch.

    Nehm doch z.b Pearl TV. Das gibts nur noch in HD. Wird bei UM aber auf SD runtergerechnet. Pixelmatsch vorprogrammiert.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    "Damit wir euch weiterhin neue, interessante Sender in HD anbieten können, optimieren wir unser Senderportfolio. MTV Live HD wird daher ab Freitag, 16. Mai leider nicht mehr auf Entertain verfügbar sein."

    Das ist der Post der Telekom auf FB.

    "Optimieren". Das hat die KDG auch gesagt, als sie jegliche Pay-TV-Sender der VIACOM rausgeschmissen hat! Dafür kam nur MTV Brand New. Tja, Telekom, der Anfang vom Ende, nach Animax und AXN HD?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV Live HD künftig nicht mehr über Entertain

    MTV Live HD gibt es bei Entertain in SD? :rolleyes: