1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann es sein das der Anteil nHD geschrumpft ist? Meiner Meinung nach kam da vor ein paar Monaten noch mehr Videos in echtem HD. Selbst bei der Sendung HD Top Rated kommt ja gar nix in nHD... :(

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD bei Sky

Die spielen in letzter Zeit mehr aktuelle Titel, von denen leider nur die wenigsten in HD gesendet werden (dabei gibt es sogar auf Youtube von nahezu jedem eine native 1080p Version).
    Wie sieht das eigentlich bei VIVA HD aus? Zeigen die auch nur so wenige Videos in HD wie MTV Live?

3. seegras

seegras Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Live HD bei Sky mit Jugendschutz?????

Hallo,

ich krieg mtv live hd nicht mehr, da kommt dann eine Aufforderung, die Jugendschutz-PIN einzugeben.... bei einer Jugendsendung? Gehts noch? Aber meine PIN wird nicht akzeptiert, und nach dreimal angeblicbh falschem Eingeben werde ich gesperrt. Seeeehr witzig.

Habt Ihr das auch??? Meine PIN stimmt 100%ig, aber ich hab sie doch bei MTV live hd nie gebraucht... wisst Ihr, was da los ist bei SKY?

LG

jetzt gehts wieder mit meiner pin, ich glaub, die vertragen die hitze nicht....

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  4. seegras

seegras Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt wieder dasselee wie gestern: Jugendschutz und PIN geht nicht..:-((((

5. hundefreundin14

hundefreundin14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geht immer noch nicht, immer dies blöde jugendschutz-PIN-gefrage, außerdem kann ich hier beim forum nicht weiterblättern, angeblich gibt es 58 seiten, ich gehe dahin, und es kommt immer seite 56, langsam zweifle ich an meinem verstand....:eek:

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab zwar kein Problem mit MTV aber das Forum zeigts bei mir auch falsch an.

7. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
  8. hundefreundin14

hundefreundin14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer kann mir helfen bei MTV LIVE HD? Habe bei Sky angerufen, die haben aber auch keinen Durchblick, wäre der falsche Sender, soll nochmal Sendersuchlauf machen... hab ich brav gemacht, ändert sich nix. Wenn ich dann manuelle Suche mache, und die Position/Frequenz eingebe, kommt immer "Kein Programm gefunden", na super.

Ich bin so was von sauer, zahl mich da blöd und krumm jeden Monat und krieg nix dafür. Wie kann denn das sein, dass nur 1 Sender nicht geht....:confused::confused:

9. hundefreundin14

hundefreundin14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Punkt 2, ich hab den IE 8.0 drauf... hab so was noch nie erlebt bisher

Und wie kann ich Ersteres lösen für mich???? Danke

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    abwarten. mehr kannst du nicht machen.