1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

Ich wünsche dir viel Spaß mit MTV Unlimited. Vielleicht gefallen dir ja auch welche der anderen fünf Sender.

2. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir jemand bitte nochmal die genaue Frequenz geben .. ich krieg den Sender irgendwie net rein auf meinen Receiver ...

danke

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

4. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super, vielen Dank .. nu läufts :winken:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vielen Dank. Beim Schauen habe ich leider nur noch Gefallen an VH1 gefunden.

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir sind alle Sender auf Dolby eingestellt und jedes mal wenn ich auf MTV Live HD schalte ist die Tonspur automatsich wieder auf pcm und ich muß jedes mal manuel auf AC3 umstellen.Ist aber nur bei diesem Sender der fall.Die einstellungen sind jedenfalls richtig.Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?Ich habe den Pace HD2 Receiver.

7. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also laut EPG hätte jetzt "Sziget 2011: Interpol" kommen sollen. Das hätte ich liebend gerne gesehen, aber es kommt etwas anderes (oh nein, jetzt auch noch Katie Melua - Moment, ich muss erst umschalten - ok, bin wieder da). Woran liegt's? Zufall? Oder stimmt der EPG grundsätzlich nicht? Der Sender scheint sehr brauchbar, aber nur, wenn man auch weiß, was wann kommt. Ich habe die nächste Interpol-Wiederholung mal vorprogrammiert, ebenso ein paar andere Shows - hoffentlich ist dann auch drauf, was drauf sein soll....

8. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch bei der Wiederholung lief nicht das, was im EPG stand. Ebensowenig kamen die angekündigten Konzerte von Snow Patrol oder Kasabian. Es laufen eigentlich ständig nur irgendwelche Clips. Was soll das???

So kann man das vergessen! Schade drum, denn das Programm, das im EPG versprochen wird, wäre recht interessant. Eine weitere Endlosschleife von Musikvideos braucht kein Mensch, auch nicht in HD und völlig gleich, welche Art Musik läuft. Warum heißt das Ganze überhaupt MTV "Live" HD?

9. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Huch, jetzt dringt plötzlich Interpol an mein Ohr.... Also ist der EPG auf GMT eingestellt, oder wie soll ich das verstehen? Grrrrmpf! 10 Minuten verpasst. So was Blödes. Also immer die Sendung programmieren, die 2 Stunden später läuft.....

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist epg nicht immer GMT oder UTC (bei jedem sender) und nur deine Recieverzeitzoneneinstellungen passt es an?

(glaub sowas mal gelesen zu haben)