1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    ohne karte wird er als verschlüsselt angezeigt. nutzte allerdings nen telestar hd mit alphacrypt light :p
     
  2. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe aber auch kein Vollabo. Mir fehlt HD. Aber die Welt HD Sender bekomme ich.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Live HD bei Sky

    steht doch in meinem screenshot decode dev/sci0 (slot1)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Was soll denn da gerade laufen? Das Jamiroquai Zeugs? Ist bei mir verschüsselt. Frei ist der mit der Infotafel von Canal+. Aber da gibts ja nur ne Standtafel. Wird mit Sicherheit wieder mal ein Fehler sein und damit nichts mit Sky zu tun haben.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht gehts einfach mit der V13 (noch) nicht. Ist ja auch nix offizielles.
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Da ich ne V13 hab, kann ich noch hoffen...:D
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Live HD bei Sky

    ist auf 11778 v 27500 3/4
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: MTV Live HD bei Sky


    Da läuft gerade 360 Sessions: The Vaccines. Auch bei mir mit S02, Dream und 2 Kathrein offen.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Nehmt doch einfach mal die S02 Karte bei euch raus, wenn er dann immer noch geht ist er offen.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Auf einen von den MTV Live HD Sendern ist tatsächlich eine passende Kennung, auch für die V13, drauf. Der Sender könnte also auch mit der V13 entschlüsselt werden momentan. Ich denke aber das das nicht mehr als spielerein seitens Viacom sind. Mit der S02 ging er vorhin im übrigen tatsächlich auf wo die V13 hingegen gemeldet hat bitte bleiben Sie bis zu 30 Minuten auf diesen Programm.

    Aber macht euch da mal keine Hoffnung. Ich kann mir nicht vorstellen das Sky und Viacom zueinander gefunden haben:D.