1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

Oder einfach Kanal 606 einschalten.

2. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Huhu ihr. Nach Telefonat mit Sky und Suche über 11552 und 11553 kein erfolg. Nächster Schritt Werkseinstellung. Jetzt hat er fast 1600 Sender gefunden.
    Der Tipp mit Werkseinstellung kam von Sky weil er da irgendwelche Daten vom Netzwerk zieht.

Eure Tipps hatte ich schon probiert.
    Berichte gleich was rausgekommen ist.

Trotzdem danke. Lg

3. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat nichts gebracht. Keine Signalstärke oder Signalqualität. Das wars dann wohl erstmal mit Transponder 23. Danke trotzdem für eure Tipps.

Lg

4. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin. Könnte es sein das von mir und vom Freund die 33er digidash einfach zu klein ist um Transponder 23 zu erreichen. Das wäre natürlich sehr bitter, weil bis jetzt alles empfangbar war. Danke euch. Lg

Ps. Oder der LNB defekt. Sorry habe nicht so die Ahnung und bevor ich von Sky den Techniker kommen lasse möchte ich noch eure Tipps probieren.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das dürfte aber nicht das Problem sein, denn in dem Fall dürfte er u.a. auch nicht FOX HD oder AXN HD auf Tr. 9 11,332 horizontal FEC 3/4 empfangen, da dort ebenfalls die Modulation 8PSK erfolgt.

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du Tr. 73 (u.a Eurosport 2 HD) empfangen kannst aufgrund der schwächeren SNR, dann geht es allemal mit Tr. 23. Ich vermute daher ein Problem mit dem LNB. Schließ doch einmal deine Box beim Bekannten an und führe dort einen Sendersuchlauf durch. Empfängst du dort MTV Live HD, so kannst du den Fehler am Receiver ausschließen.

7. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo RPS. Ja die Empfange ich sauber. Das war auch ein Test vom Sky Servicemann.
    Sky sagt noch warten wegen neue Frequenz. Aber hier haben ja alles es schon. Mein Kumpel bekommt auch nix rein. Es kommt einfach keine Netzwerk ID beim Suchlauf und keine Prozente auf der Frequenz. Naja sky sagt Anlage hat ein Fehler. Hmmm

Lg

8. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja Transponder 73 ist problemlos da. Ja Kumpel findet auch nix. Größere Schüssel selber Receiver. Lg

9. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe einen Pace als auch anderen Receiver probiert und bei mir ist auf 11,332 und 11,553 SR 22000 auch kein Signal. 8 PSK DVBS 2 passt auch. Ich empfange aber sehr wohl SKY als auch nicht Pay TV Kanäle im Lowband unter 11000, auch HD und horizontal.

10. cazio

cazio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Huhu Azumi. Genau kein Signal auf 11.553. jetzt sind wir schon 3. wird denn echt bei uns allen der LNB defekt sein. Hmmmm.

Hast du schon Sky kontaktiert?
    Welche Größe hat deine Satschüssel?

Lg