1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 23. November 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    hauptsache Musiksender sehe ich auch so
     
  2. AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    NatGeo Music gibbet nicht mehr. Wurde vor n paar Wochen eingestellt. War aber n guter Sender...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    Nee, oder? Ich konnte den Sender mal während einer kurzen FTA-Phase sehen. Es war schön, sich einfach mal Musik aus aller Welt ansehen zu können.
     
  4. AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    auf 16°Ost und bei Sky ITA isser weg. Aber mit Musiksender habens deutsche Anbieter eh nich dolle. KDG hat ja auch grad massiv Musiksender gestrichen.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    Wo gibts diesen nu überhaupt noch ??

    Bei FB machen die ja noch ausreichend Werbung :eek::eek:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    ....in Asien z.B.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD auf Astra 1...

    Es gibt aber auch Ausnahmen: Bei Telekom Entertain ist MTV Live HD (nicht MTV HD!) nämlich ohne Pay-TV-Paket zu empfangen. Für das normale MTV HD muss aber das HD-Paket bestellt werden.