1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

1. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

Falsch! Nach intensivem Telefonat mit höherer Abteilung von Sky wurde ich an SES Astra verwiesen.

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also das verstehe ich jetzt nicht:
    Ist es nicht Sache des Mieters wie er seine Transponder belegt????

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

stimmt, jetzt kann sich vorerstmal keiner mehr beklagen. serien & filme, dokus, musik, sportnews und kinder in HD im weltpaket. ist doch super aufgestellt jetzt. ich bin durchaus zufrieden dieses jahr und vorerst mal befreidigt was die vielfalt in HD angeht im weltpaket. bin auf weitere zugänge und überraschungen vor allen dingen gespannt.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, SES Astra kann da nichts für.
    Der alleinschuldige ist Sky. Sie sparen auf die Schultern der Sky-Kabel-Kunden.
    Schon ein Witz das man in Kabel für den SD Müll Zwangsweise 16,90 Euro bezahlen muss und für Sky Sport HD1 Extra noch 10 Euro.

5. FairyCosmo

FairyCosmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na klasse... Statt schönen klassikern von VH-1 classic, wird man nun ab sofort von so Mainstream nonsens wie Deichkind oder ähnlichen jugendgedudel beschallt. Dieser dümmliche HD-Wahn hat den einzigsten Sender genommen den man noch ansehen konnte. Ami-Doku Trash auf Discovery und History, Die Filme im Filpaket die man schon langsam auswendig mitreden kann weilse nu schon seid monaten wiederholt werden und dann dieser unseglich dähmliche Fußball mist... :rolleyes: Das schlimme ist noch den meisten gefällt diese super hyper mega HD rotze auch noch. Tja Juppies sind wohl überall...

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Weitgehend Chartmusik bei den Clips. Bei den Events wie Rock auch eher Neues als Altes. Ist also kein Ersatz zu vh1 classic.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Fox HD und TNT Serie HD haben einen höheren nativen HD Anteil als MTV Live HD.

Schlechtes Beispiel. Deichkind wird auf MTV Live HD wohl kaum gespielt.

Und Meckerer ebenfalls. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schau mal ob die aufschlussreicher ist.
    MTV Live HD TV Listings powered by DigiGuide.com

9. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky verwies mich sofort an SES und gab mir sogar die zuständige Telefonnummer. Der Typ von SES stotterte allerdings nur rum. Er meinte nur, dass es nicht so einfach möglich sei Sender verschiedener Transponder untereinander zu tauschen, weil es dann immer einen KNB gäbe dem das nicht passe.
    Mir geht es ja nur um Kundenfreundlichkeit im Sinne von Sky. Jetzt kommmen neue Sky Welt Sender hinzu, welche von jedem Sky-Kunden empfangen werden könnten (da Basis-Paket), jedoch sind sie nicht Verfügbar, weil der Transponder noch nicht im Kabelnetz eingespeist ist.
    Würde doch eher Sinn machen alle Sky-Welt HD Sender auf die "älteren" Transponder zu legen, welche in den meisten Kabelnetzen eh schon eingespeist sind. Aber ist ansichtssache.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das ist mir aber neu. Bezahlen Sat-Kunden etwa keine EUR 16,90 für den "SD-Müll" bzw. für die HD-Option EUR 10,00 extra. Ach übrigens, es gibt auch Kabel-Kunden, welche nicht bei KDG und UM sind und (nahezu) alle HD-Programme empfangen. :D Lege dir endlich eine Satanlage zu. Dein Geblubber ist ja unerträglich, denn bei dir scheitert es ja nur an deiner Trägheit und deinem Irrglauben, Sky müßte dir die erforderlichen Investitionen in eine Satanlage finanzieren. :D