1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Man braucht aber trotzdem, einen Telefonanschluss von der Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    OK, das kann ich nachvollziehen. Ich kann auch noch etwas mit MTV Rocks, VH1 und MTV Music 24 anfangen. Zudem freue ich mich sehr auf MTV Live HD bei Sky. Daher passts. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder MTV Unlimited buchen würde. So schnell kanns gehen.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Soviel ich sehe und wie keck auch sagte, ist ein Anschluss bei der Telekom Pflicht, deshalb zieht dein Argument ohne Internetleitung leider nicht.

    Das Internet der Telekom war zu Zeiten, wo es ISDN gab gut aber heute sind die Kabelanbieter wie z.B Kabel BW um einiges besser. Gerade im ländlichen gibt es bei der Telekom gravierende Mängel, wer gibt sich schon gerne mit DSL-Lite zufrieden.

    Und für jeden ist ein Fett markierter Teil mit dem dazugehörigen "so hast du das gemeint oder?", als Veränderung erkenntlich.

    Aber damit du nicht wieder Böse wirst, ich hab den Teil wo du die Telekom als besten ISP Provider bezeichest weg gelassen. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Naja Du bekommst ja nicht nur einen Sender! Wenn Du Kabelhast sind es mindestens 5 (Bei Sat sind es noch mehr)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Die Summe vieler kleinerer Sachen macht es aus. Deshalb plädiere ich ja auch so für den Ausbau der Drittanbieter. Dann macht auch die Werbung für "MTV Live" Sinn - neben der Werbung für die anderen Sender.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Wenn mich aber nur ein Sender vom MTV-Paket interessiert...
     
  7. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Zwei Dinge die mir aufgefallen sind:

    1) Wieso gibt es MTV LIVE HD 2 mal? Bei mir unter 693 und 694. Beide Freigeschalten.

    2) Mir gefällt die Qualität nicht so gut. Habe dann mal mir die Signalqualität angesehen: nur 70, jeder andere HD Sender bei SKY HD hat 100dert.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    es sind auch beide frei. Auf einem der zwei ist noch zusätzlich eine Cryptoworks Verschlüsselung. Das ist mMn der einzige unterschied.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Signalqualität hat nichts mit dem Bild zu tun.