1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Ich glaube über AustriaSat ist VH1 Classic nicht mit dabei oder irre ich mich?
    Mein Edision sagt nämlich nö.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Cool, ich bin jetzt kein Sky Kunde mehr sondern ein Fan. :eek: Mal schauen, was dieses Jahr, noch so kommt. 2-3 Sender von Sky sollten ja noch mind. kommen.

    Aber schön das der Sender nun wirklich endlich kommt. Ich warte schon gut zwei Jahre drauf.
    VH1 Classic habe ich selbst eigentlich nie geschaut, von daher ist es für mich, kein großer Verlust.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Warum haben sie MTV Live HD nicht mit MTV Germany getauscht? Auf den Sender hätte man eher verzichten sollen. Aber immerhin ein HD-Sender mehr.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Ja leider nicht. Nur VH1 Europe.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Habt Ihr keine anderen Probleme?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Ja, dich. Was ist so schlimm dadran wenn man auf einen Fehler im Artikel hinweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Da ist wohl jemand bei Sky aufgewacht! Jetzt gehts den KNB an den Kragen!

    Es soll nicht sein, dass die KNB sich mit dem Argument rühmen, bei ihnen gäbe es HDTV Sender welche die Sky Sat Kunden nicht haben.

    Gut gemacht, Sky!

    Vor diesem Hintergrund interessiert mich jetzt am aller meisten, wann Bon Gusto HD bei Sky eingespeist wird :winken:
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die das durchziehen Sky Atlantic HD exklusiv in HD anzubieten oder ob doch eine SD Version aufgeschaltet wird

    Ansonsten paßt dein Argument nicht so ganz wenn du siehst wie unendlich viele Musiksender bei BSkyB angeboten werden
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Schön das Sky so langsam mit der Sprache raus rückt.

    Jetzt fehlen nur noch 2 HD Sender von der aktuellen Ankündigung.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Hat damit nichts zu tun. Es gibt auch MTV HD also besteht Verwechslungsgefahr. Daher sollte schon der korrekte Name im Artikel stehen.