1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

1. radio.burg

radio.burg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

..

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nö, es dauerte nur lang bis du drauf angesprungen bist :winken:
    Nix für ungut. ;)

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was hat ein t-online-Artikel damit zu tun?

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

was hat das jetzt mit Kabel zu tun? Ich hab davon gesprochen das KDG bzw UM nicht mal auf die Reihe bekommen das die ÖR in HD eingespeist werden.Das sie über Sat kommen ist doch klar

5. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei meinem KNB (WTC) ist es einfach eine Kostenfrage. Eigentlich bin mit dem Anbieter recht zufrieden (keine Grundverschlüsselung, Einspeisung des kompletten Transponders, Umsetzung von Kundenwünschen). Leider investieren sie teilweise in die falsche Richtung. Zum Beispiel wurden erst kürzlich wieder tausende von Euros für die Reanalogisierung ausgegeben, nur damit viele Rentner sich keinen Receiver kaufen müssen.
    Leider passiert da nur einmal jährlich etwas, danach ist das Geld alle.
    Auf meinen Brief hin wird jetzt im Mai der Sky-Transponder auf 12382 MHz sowie einige ÖR-HD-Sender eingespeist. Danach ist bis nächstes Jahr wieder Ruhe.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky kann mit HD so sehr expandieren wie es möchte. Ich habe absolut nichts dagegen. Es ist eine Bereicherung des Angebots.

Aber es ist anmaßend, SD dafür einfach so wegzuwischen. Trotz steigender HD-Raten: SD-Kunden sind immer noch in der Mehrheit, und auch sie haben ein Recht auf Erweiterung. Ich weiß: Viele in diesem Forum und auch Sky sehen das anders, aber 4 oder 5 SD-Transponder sind durchaus noch drin. Es gibt noch etliche Sachen, die Sky aufnehmen kann. es muss es nicht unbedingt HD sein, wenn man dem SD-Programm eine gute Bitrate gibt.

In diesem Sinne fragt man sich, wo man dann die Erweiterung der Zusammenarbeit mit Viacom sieht. Warum streicht man VH1-Classic? Eine Ausweitung hätte für mich bedeutet, endlich mal ein Programmangebot wie "Unlimited" aufzunehmen.

Nun denn:Ich empfange "MTV Unlimited" über Technisat. Insofern gibt sich die Streichung bei Sky bei mir nichts.

7. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mh, das klingt jetzt bestimmt nach Kleinkind, aber bist du dir sicher das du in diesem Thread danach gefragt hast? (und nicht weg-editiert)
    Bin gerade nochmal alle Seiten durchgegangen und habe explizit nach deinen Einträgen gesucht, aber eine Frage nach der Frequenz und co. habe ich nicht entdeckt.
    Außerdem deutet die Frage von dir darauf hin, dass du die schon in der Liste hast. Und davor finde ich aber auch keine Frage von dir^^

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich denke mal er will damit sagen. Das die Kanäle noch starten und man noch gar nicht wie Coloco sagt davon ausgehen kann das sie NICHT starten.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

auf seite 4 permalink 52 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5269395-post52.html

hier die antwort seite 6 permalink 86, allerdings editiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5269559-post86.html

Info, in der editierten antwort war die frequenz drin, anstatt der s02 antwort.;) das ist dann schwer als hilfreiche antwort für dich zu verstehen auf deine frage.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  10. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Da hast du völlig recht!

Wofür steht das "M" bei MTV Germany eigentlich? Matsch? Mist? Maaaa, was soll das? Für MUSIK steht das schon lange nicht mehr ... :winken: