1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD (11,778 GHz v) abgeschaltet .. (Astra 19,2)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dev_null, 7. Januar 2014.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Also mein Receiver zeig noch EPG Daten an und der Dolby Digital Ton ist noch aktiv.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    jo, aber die Sky Verschlüsselung ist weg.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Der hat gar keine Verschlüsslung mehr .. halt schwarzbild ...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Es gibt zwei Kennungen auf der gleichen Frequenz: Die eine zeigt noch eine Viaccess-Verschlüsselung an, die andere überhaupt nichts mehr.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Jup, eine Kennung mit Viaccess, diese steuert die Karte von Unitymedia Kabel BW an so weit ich weiß und die andere Kennung mit Schwarzbild, dafür free to air.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Das hat man auch, wenn man den TV ganz ausschaltet :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    ums kurz zu machen..."MTV Live HD" wurde nun auf 11.778 v 27.500 fec 3/4 "richtig" abgeschaltet...
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    ... mal sehen,welcher Sender den nun "freien Platz" erhält :winken:?

    :):)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    CNN International HD halte ich durchaus für möglich. Abgesehen von Cherie 25 befinden sich auf diesem Transponder nämlich nur Programme von Turner Broadcasting Systems.
     
  10. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Live HD abgeschaltet .. (Astra 19,2)

    Als Gegenstück zum frei empfangbaren RT HD ist dass aber eh schon längst fällig. LG Franz aus Wien :rolleyes: