1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Live extrem "bassig"

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 24. August 2013.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Ton bei Mtv Live extrem "bassig" ist, Basedrums bei den diversen Live Mitschnitten poltern nur so durchs Wohnzimmer. Is das nur meine Meinung oder hat noch jemand dieses "Problem"?
     
  2. Marddel

    Marddel Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    habe genau das selbe problem... ist aber schon eine ganze weile (ca. 1 jahr) so

    bei einem 5.1 system nicht gerade angenehm, wenn's plötzlich den sub durchs wohnzimmer peitscht
     
  3. TheGardner

    TheGardner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    Ja, kann ich auch bestätigen...

    *rungst ordentlich* ;-)
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    bestätige ich hiermit auch*****
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    Ich find das is unnatürlich bassig..is auch NUR bei MTV Live so..
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    Seit einer Weile sendet MTV Live HD alles in DD5.1, vielleicht liegt's daran... Mir ist es jedenfalls noch nicht negativ aufgefallen.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    Gerade laufen doch die Awards...
    da ist nix bassig...
    nur die Werbeschleife vorher war extrem
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    OK, ihr habt recht...
    Sub also der 0.1 mindestens 10db zuviel
     
  9. Marddel

    Marddel Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mtv Live extrem "bassig"

    Ich würde mal sagen, das ist eben ein Jugendsender ;). Man kennt doch die "uffta uffta" Klänge aus vorbeifahrenden tiefergelegten BMW. Dieselben Leute haben dann zuhause sicher auch nen fetten Sub und wenn die Nachbarn mosern, extra noch bassgepimpte Kopfhörer, damit sich das alles nicht so dünne anhört. Und MTV trägt dem scheinbar ebenfalls Rechnung.
     

Diese Seite empfehlen