1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV lauter als die anderen Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flubber, 15. Juni 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    bei mir ist MTV wesentlich lauter als alle anderen Sender. Das nervt besonders beim zappen.VIVA...VIVA2...und dann MTV...da fallen einem die Ohren weg, wenn man nicht schnell genug leiser stellt. :mad:
    Naja, ist etwas übertrieben, aber es nervt wirklich.
    Kann ich die Lautstärke an meiner Nokia DBox2 wie an manchen analogen Reciever für die Kanäle voreinstellen, also anpassen?
    Ist das überhaupt bei euch auch so oder nur bei mir?

    Gruß, Flubber
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich stört die überhöte Lautstärke auch. Aber einzeln einstellen kann ich die Lautstärke bei meinen Receivern auch nicht (DTR2000S / D-box1).

    Da muß man wohl mal bei MTV bescheitsagen bzw. beschwehren.

    Blockmaster
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich auch - wenn Ihr nen neueren TV habt, schaut doch mal in den Audioeinstellung nach. Bei mir kann ich einstellen, das alle Sender die gleiche Lautstärke haben...
     
  4. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    gut was hat aber der tv mit der box zu tun. das liegt an mtv die haben viel zu viel laztstärke auf ihrem sendesignal :mad: :(
     

Diese Seite empfehlen