1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV- Konkurrenz???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HammerMP, 23. Juli 2003.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Was soll diese Meldung? wers glaubt? wieso sollte solch ein regionaler, provinzieller Sender den kaum jemand empfangen kann, seine Musik kennt bzw. versteht jemals Konkurenz zu MTV sein? Gibt außerdem noch dutzende andere FTA-Musik Sender?

    Zudem steht seit gestern die selbe Meldung wortgleich schon bei infosat durchein

    mfg
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Naja, weder MTV, MTV2, VIVA oder Viva+ bieten ein tolles Programm.

    Massenware und Mainstream für die picklige Zielgruppe der hormongefluteten Kiddies.

    Und wenn auf Onyx nicht gerade Werbung für Telefon-piep- läuft, hat man zumindest einen Sender, auf dem etwas anspruchsvolleres (auch Musik genannt) läuft.

    Bei MTV und Viva bekommt man alles, aber keine Musik zu hören/sehen...

    (Waren das noch Zeiten, als Ray Cokes noch moderierte und MTV Europe on-air war und nicht dieses Freak-Show aus Berlin.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Um was für eine Meldung geht es denn überhaupt?
     
  4. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    digitalfernsehen.de:
    Music Channel 24

    @Thorsten, ich glaube dieser Sender ist eh nur in Israel zu empfangen, also was solls?

    <small>[ 23. Juli 2003, 20:43: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  6. fhgandi

    fhgandi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Niederkassel
    Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Kanal überhaupt empfangen kann.

    Das Problem ist doch wirklich Folgendes. Jemand setzt eine solche Pressemitteilung in die Welt, möchte damit Interessierte erreichen. Sagt aber nicht, wie man die Interesse verwirklichen kann.

    Zitate sind fein, Mitteilungen von Firmen zu präsentieren auch.

    Wenn es aber darum geht, neue Kanäle zu präsentieren, dann geht es neben der inhaltlichen Beschreibung auch um Satellit, Frequenz, Symbolrate und FEC.

    Andernfalls sollte sich die Redaktion überlegen, eine solche Meldung nicht mehr anzunehmen!

    Viele liebe Grüße

    FhG-Andi
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Doch es gibt noch ein Programm von MTV, dass gute Tracks und wenig Werbung bringt: das englische MTV 2 (absolut nicht zu verwechseln mit MTV 2 - The Pop Channel). Leider kann MTV 2 nicht ohne weiteres empfangen werden, da es verschlüsselt sendet. Das "vereinte Europa" lässt grüßen. Heute liefen auf MTV 2 schon u. a. die Red Hot Chily Peppers, Sum 41, Metallica, Aerosmith und Puddle Of Mudd - dagegen kann man VIVA, MTV & Co. vergessen...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    E-TV und melody auf nilesat (7°west) sind ganz ok. ausserdem POP/TheVault auf eurobird (28,5°ost) ist super!!!
    auch nicht schlecht sind TMF auf W2 (16°ost) und musicbox auf thor (1°west).

    von allem mag ich am liebsten POP/TheVault.
    l&auml;c

    nachtrag:
    als vh-1 noch frei im kabel war, den mochte ich auch. aber der wird nirgends frei ans volk gegeben. tja...viacom...

    <small>[ 25. Juli 2003, 22:09: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen