1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ist zurück im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Bei mir war immer Sonnabends CMT Top12 Countdown "Pflicht". Geil fand ich immer die Rubrik "for one year ago".
    Oder halt Specials mit Garth Brooks, Reba Mcentire, Martina Mc Bride, Tanya Tucker, Rosanne Cash und deren Vater, Dixi Chicks, usw. Shanaia Twain war zwar für hier der "Shooting Star", denn meist nur Musik von jener kam aus den Staaten hier an. Der Rest geht und ging ja hier in Europa unter. Mit paar Ausnahmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
    hexa2002 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einige Geräte lesen Ihn in der Tat noch als verschlüsselt ein.
    Bei meinem TV ist ein Verschlüsselungsflag drauf, beim Edison Receiver ist keine Flag drauf.
    Schon seltsam.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

jo war so um die 4 bis 4,50 über die Kreditkarte buchbar

4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ich meinte ja auch nicht die MTV-Spartenkanäle, sondern den MTV-Originalkanal. Um den gehts ja hier, weil er nun vom Pay-TV zurück im Free-TV ist.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einige Geräte überschreiben das Flag auch sofort sobald man den Sender einschaltet (und das Gerät dann feststellt das keine Verschlüsselung vorhanden ist) ist bei meinem Receiver auch so. Aber sucht man den Sender mit einem Suchlauf, der nur FTA Sender finden soll, findet man ihn dann logischerweise nicht.

Nelli22.08 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja bei XITE laufen gefühlt 30 Songs, so wenig gab es bei MTV auch nicht. Zudem hatte MTV moderierte Strecken

7. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus der guten, alten MTV-Zeit haben sich einige Videos für immer in's Resthirn eingebrannt. George Michael "Freedom", Prodigy "No Good", EMF "Unbelievable". Ein Video gibt es doch, dessen Name mir einfach nicht einfällt. Besondere Kennzeichen: Schwarze Frau läuft Bürgersteig entlang.

Es hat klick gemacht:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

MTV argumentiert ja, dass niemand Music sehen will, das glaube ich nicht.
    MTV, VH 1 und seine zig Ableger laufen ja super in UK... das ist so gar noch Platz für zig andere Free Musik sender.

MTV hat die Leute hier echt vom Musik TV regelrecht vertrieben mit Klingelton-Terror. Reality Fake Müll und das hin und her Verschlüsseln.

Die Eltern haben nach dem Klingelton Terror teilweise einfach MTV und VIva gesperrt, weil sie ihre Kinder mit den tausenden Jamba Abo´s in die schulden getrieben haben. Ich habe zu dieser Zeit bei der Telekom gearbeitet ( T Mobile) Es gab Leute die teilweise 30 Abo´s von Jamba hatten und Jamba einfach nicht auf Kündigungen reagiert haben . Auch daran trägt Viacom eine Mitschuld

Die jungen Leute haben sich einfach daran gewöhnt keine Musik-Sender hier zu haben

RPSmusic, b-zare und Joost38 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, die nutzen dann youtube.

b-zare und hexa2002 gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und in 5 Jahren gibt es dann Fernseher mit eingebauter Alexa...., wo sich jeder seine Musik und Filme einfach per Ansage abspielt.