1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV in HD startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

was ist krocha ? :confused:

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

mußt mal bei youtube eingeben. ist in ösi-land der renne. totale jugendbewegung... naja und die gehen halt zu dance und elektronischem total ab... echt übel sag ich nur... ne schlechte kopie der echt geilen tecktonik bewegung aus frankreich.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...zu DELUXE kann ich nichts sagen...aber die JUST MUSIC-sender sind auch nicht so der hammer...auf CLB TV kommt auch fast nur urban...und auf deren restlichen sendern kommt kaum danceartiges ! CLASSICA ist ja nun was ganz spezielles und mit anderen musiksendern nicht zu vergleichen ! MEZZO wohl auch, soviel ich weis ! die laufen außer konkurenz ! GOLDSTAR ähnlich...den schauen sich eh nur schlagerfans an, wie übrigens auch GUTE LAUNE TV ! HIT24 ist okay, aber dance gibts da auch nicht so viel, ausserdem wiederholt sich da alles zu oft ! und imusic ? naja...da läuft auch meiste zeit nur chartsch... ! die spielen auch fast nur das, was MTV und VIVA senden, wenn sie mal musikvideos zeigen ! NRJ kenne ich nicht !

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

sorry das hätten wir fast vergessen. super sag ich da nur. das ist echt ein anspruchsvolles programm.

aber wir sind ja uns eigentlich alle ziemlich einig das mtvnhd nur besser als mtv sd werden kann.

da ist eigentlich für jeden was dabei.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...schlechter kann es nicht mehr werden ! hatte mich echt gewundert, daß die ROCK AM RING gezeigt haben !

6. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Haste eigentlich schon bemerkt, das es hier um MTV HD geht, scheinbar nicht

7. AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

Ganz einfach- es kommr darauf an wer inhaltlich für MTV HD zuständig ist. Sind die intelligenzresistenten Macher von MTV Networks UK für den Sender zuständig, verschwinden die Musikbestandteile alsbald. Wenns allerdings aus Warschau gelenkt wird, dürfte MTV HD um Längen besser werden als MTV D & UK zusammen. Am besten Erik Kross (head of music MTV Networks Benelux) und Amir Charles (Music programmer TMF NL) übernehmen für alle MTV Sender das Kommando. Dann givts auch wieder vernünftige Musik.

8. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird in Warschau gemacht. Hauptbestandteil sollen weiterhin Rock, Pop, Dance und Black sein, wobei der Rock vor allem bei Konzerten am Meisten vertreten ist. Ab und zu gibt es dann Specials mit "szenebekannteren Künstlern". Dann gibts auch mal härteren Metal oder Dance. Das hauptsächlich bekannteres kommt, müsste klar sein, da ja vorrangig echtes HD gesendet wird. Trash wird man wohl keinen finden.

9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt ;)
    Aber im Ernst, sieht doch gut aus, vor allem die Konzerte

Scheint aber auch wohl einige zu stören, das Sie ja nun von ihrer vorher abgefassten Meinung abweichen müssten :winken:

10. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn deine verbalen Ergüsse zu deinem IQ korrespondieren, dann gute Nacht. :eek:

So viel Sondermüll habe ich selten in einem Post gelesen.

Sorry, aber ich tue mich echt schwer, deine Intoleranz (oder Ignoranz?!?) zu tolerieren. Da wird gnadenlos der eigene Geschmack generalisiert - und dann auch noch das ganze unzureichend über einen Kamm geschert. Der HipHop hat - wie vermutlich jeder andere Musikstil auch - sehr viele Facetten und Ausprägungen, und es gibt (subjektiv) guten und (subjektiv) schlechten HipHop! Nicht alles davon gefällt mir, aber es gibt sehr wohl wahre HipHop-Perlen! Und manchmal laufen die auch auf MTViva.

Verdammt, jetzt lerne doch mal andere Geschmäcker tolerieren.