1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV in HD startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    was wichtig und unwichtig ist, ist ansichtssache und das hast du auch nur für dich allein zu bestimmen. ;)
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    gut dann diskutiere doch... viel spaß. mtvnhd wird dennoch kein free-tv sender.
     
  3. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    doppelpost
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    Wenn ich diesen ***** hier schon lese. "nur Call-In, Reality Mist, Jamba-Werbung usw. in HD, weg damit, da habe ich keine Lust drauf"
    HALLO??? NICHTS aber auch GAR NICHTS derartiges sendet MTVN HD. Aber ohne sich damit auch nur ansatzweise auseinandergesetzt zu haben, gleich alles schlecht reden. Es wär auch inhaltlich mit abstand das Beste, was in Deutschland als Musiksender empfangbar wäre!!! Man man man
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    ja, keine klingeltonwerbung, aber dafür werbung aus UK ! ausserdem läuft da auch nur sch... black music !
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    Schaut man mal auf den Zeitschriftenmarkt, erkennt man sehr schnell das die qualitativen Zeitschriften Geld kosten und die kostenfreien eher im Bereich der niedrigeren Quali-Level hat, wenn ma da von Quali sprechen kann.
    Man kann echt nicht immer erwarten, dass ein TV-Sender Free-TV ist. Ich zahle lieber für Qualität, als das ich eine Unmenge an Mist bekomme, und bei MTVNHD kommt aktuell Qualität.
    Und noch was, ihr könnt glücklich sein, dass MTV und VIVA hierzulande kostenfrei senden, sonstwo ist es nämlich anders, und wie sagt man immer: EINEM GESCHENKTEN GAUL ...
     
  7. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    man kann den Content von MTV Hits/Base/Music usw. nicht mit dem vom MTVNHD vergleichen. MTVNHD wird vor allem Konzerte und gute Musikdokus bringen. Konzerte bisher hauptsächlich aus dem Alternative/Rock Bereich.
    Und japp, MTV2 bringt echt nur sch... black music!
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    Hey ... wir hatten diese Diskussion schonmal, es gibt auch welche die diese Musik mögen. Dieses ständige rumgenölle ist ja zum wegrennen. Sorry, aber sowas undankbares hab ich in keinem anderen Land gesehen. Außerdem zwingt Dich keiner diese Sender zu schauen. Mach einfach aus.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    na mein gottchen doch, warten wir doch erstmal ab, bis er wirklich auf sendung ist, viel geredet wurde vorher schon über sooo vieles. ;) auf der seite von mtv hd steht, dass der sender bereits in skandinavien, belgien und polen empfangbar wäre. wenn man auf die karte bei "get the channel" klickt, werden auch die länder angezeigt, nur steht bei allen außer poland "coming soon". wenn man sich dann die beiden polnischen pakete cyfra+ und n anschaut und einen suchlauf macht, kann man den sender aber nirgends finden.
     
  10. AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

    MTV HD sendet ja auch aufm Viacom-Transponder (11075 V)auf Hotbird...Dafür mussten ja MTV France, Game One und MTV Portugal den Tp räumen...