1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV in HD startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

Ach Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder! Mir passt es auch nicht, das MTV Dance mit Urban verseucht wird! Es ärgert mich tierisch, aber trotzdem mache ich keine Welle daraus!

Außerdem gibt es wichtigere und schönere Dinge, womit man sich beschäftigen kann! ;)

Man sollte sich erstmal freuen, das es wieder einen vernünftigen MTV Sender geben wird, nämlich MTV HD! Ob der dann vernünftig bleibt oder mit Trash vollgestopft wird, muss man abwarten! Im Moment jedenfalls ist es nicht so und das sollte Anlass zur Freude bringen!

Also habt euch alle wieder lieb!! ;) :D :LOL: :winken:

MFG
    fernsehfan

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich weis gar nicht was diese Diskussion hier soll von wegen MTV HD ist kein Vorzeigesender für HD Content. Nach dem Progarmminhalt zu beurteilen würde ich sagen ist es sehr wohl ein Premium HD Sender, gerade die Konzerte in HDTV Qualität würden mich persönlich sehr reizen, das Alicia Keys Konzert z.B. läuft auf VH-1 Europe und ist in SD schon ein Hammer, jetzt noch in HD und das Wohnzimmer wird zum Konzertsaal.
    OK ob man die Nickschiene unbedingt braucht, darüber kann man streiten, aber der Inhalt Konzerte, Dokumentationen und Musikvideos in HD finde ich schon sehr interessant.
    Wenn er kommt, ob über Premiere oder TechniSat ich freue mich und bin dabei.

PS: Bitte nicht immer VIVA und MTV Germany als Vergleich heranziehen, das ist FreeTV gewürge und kann mit den PayTV Sendern von MTV in keinster Weise mithalten.

Ciao
    MS2K

3. AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

Guten Morgen...mein Posting bezog sich auf den Unsinn von SchwarzerLord, der ohne das Programm von MTVNHD zu kennen gleich wieder mit Pimpmyschwanz o. äh. kam... Was auf dem Sender an Musik läuft, weiß ich nicht, da isch habe gar keine HDTV....:D
    Ich bin auch kein HipHop/RnB-Fan. Es gibt aber auch brauchbare Urban-Sachen, wie zB Gentleman oder Seeed. Is nich unbedingt HipHop aber auch eher Urban als Dance.
    Wie gesagt, solange der HD-Sender in Warschau produziert wird, dürfte der Kanal zumindest Reality/Doku-free bleiben....MTV Networks UK dagegen ist der größte Murks in Europa.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

doch, natürlich ! und ich gönne jedem seinen musikgeschmack ! aber wir werden von den medien unterdrückt ! es gibt ja fast überall nur noch hiphop und belanglosen pop, sowie möchtegernstars aus castingshows !