1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV in HD startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

Du machst Dich echt lächerlich. Junge, ich hab studiert und zwar BusinessInformatics und in diesem Fach hat man sogar das Fach RECHT, und glaub mir mit übler Nachrede kommst du garantiert nicht durch. Du hast Dich mit dem falschen angelegt.
    Und was Du willst interessiert hier eh keinen, denn wir sind nicht bei WÜNSCH DIR WAS sondern in einem Thread um den es um MTVNHD geht. Hör einfach auf die Leute hier zu beleidigen und akzeptiere deren Geschmäcker.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach...SO bist du also drauf ! da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn du gehasst wirst !

was DU willst aber genauso wenig !

hör DU mit den beleidigungen auf ! ich beleidige niemanden, ich verteidige mich nur gegen solche typen wie dich ! DU beleidgst MICH hier mehrfach und willst dann behaupten, ICH würde beleidigen ? :eek:

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein? Dann aber "Pimp my Hauptschüler"? Oder "Viva live plus spezial mit Assi-Rappern"?

4. AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

auch für die FDP hier das Programm (btw: weitaus vernünftiger als das FDP-Programm)
    http://www.mtvnhd.com/ onair->schedule->download schedule...
    Und solange das Programm in Warschau produziert wird, wird auch kein Pimpmywhatever oder Jackasshole geben. Oder gibts etwa auf VH1E/VH1CE US-Shows??? nein - die Sender werden nämlich auch in Warschau produziert...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man MTV-Sendungen für vernünftig hält ... naja. Die Kanzlerin hat ja erkannt, daß die Bundesrepublik erst noch zum Bildungsland werden muß. Da wurde offensichtlich viel versäumt.

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst ja gerne mit LHB den Club der intoleranten MTV-Hasser aufmachen. :eek:

Ich bezweilfe einfach mal, dass du dir das Programm angesehen hast.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  7. AW: MTV in HD startet auch in Deutschland

N paar Nörgler gibbet immer... Is halt ne typisch deutsche Eigenschaft über Dinge zu meckern, die man gar net kennt...Aber gut wenn man zB Unplugged, VMA usw für Volksverdummung hält... :confused: :rolleyes: Oder er kanns net ab, dass aus Polen besseres Musikprogramm kommt als aus Deutschland...:D
    FDP - Fragwürdig Dummschwätzende Popolisten

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

haha...sehr lustig !

früher mochte ich MTV und hab es immer geschaut ! aber heute kommt ja kaum noch musik da und wenn doch, dann dieser hip hop *****. das mag ja den jugendlichen gefallen heute, aber was ist mit den anderen ?

ich denke ihr seid alle so tolerant ? dann fordert doch MTV auf, etwas für ALLE zu senden ! am besten jede stunde ne andere musikrichtung ! :winken:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich kenne hip hop/black music usw. LEIDER ! das soll sich ja anhören wer will, aber wegen dem zeug werden die, die diese "musik" nunmal nicht mögen, vernachlässigt ! so wie man heutzutage mit dem sch... zugemüllt wird, da muss man ja einen hass entwickeln !

10. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du in deinem Leben wirklich nicht gelernt, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt? Oder dass man seinen subjektiven Geschmack - zumindest in einem solch öffentlichen Rahmen wie einem Forum - eben nicht derart generalisieren soll, dass man anderes als ***** abtut?

Aber noch ein paar Klicks, dann habe ich endlich Ruhe vor dir! :winken: