1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Die sind ja immer noch offen. :D
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    super, oder??
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    hoffentlich noch sehr lange...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  4. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Hi,

    habe eben meine Satschüssel manuell auf Hotbird 13,0 gedreht, weil ich nur gelegentlich die Positionen wechsle, ansonsten eigentl. immer Astra 19,2 und habe die MTV Kanäle entdeckt, einfach Klasse:winken: Aber was ich wissen wollte, bw.tv auf Hotbird 13,0, ist das ein Zuspieler fürs Kabelbw?

    Gruss Boerny
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.229
    Zustimmungen:
    3.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Ne das ist die Bundeswehr.:eek:
     
  6. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    cool!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Die beiden Kanäle sind übrigens seit ein paar Tagen vertauscht.

    MTV Pulse sendet auf dem Sendeplatz und unter der Kennung von MTV Idol und umgekehrt.
     
  8. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    und wie ist der bw.tv Sender codiert?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    also ich seh da nix vertauschtes...
    mtv idol unter "MTV IDOL" und mtv pulse unter "MTV PULSE"... :)
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: MTV Idol und MTV Puls neu und noch FTA auf HB 13° O

    Also ich weiß nicht ob derzeit noch, aber in 2002 wurde in PowerVU codiert. Die entsprechenden Decoder gibt es nur in den Bw-Dienststellen und in den Einsatzländern. Das Programm ist übrigens für Deutschland und die Einsatzländer in den Abendstunden verschieden. Während hier am Abend nur noch ein blauer Bildschirm mit Texttafeln gesendet wird, gibt es in den Einsatzgebieten Programm alá Premiere Direkt. Während der Fußball WM wurden übrigens alle Spiele in die Einsatzländer mittels BwTv übertragen.

    Der Grund warum man den Sender nicht lega schauen darf, dürfte in dem Film und Sportangebot für die Einsatzländer liegen.

    @ Rest: Sorry für OT
     

Diese Seite empfehlen