1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 9. Mai 2012.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Schließe mich an! Hab sogar noch zwei Alt-Abos deswegen.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Also ich muss auch sagen, dass ich MTVhits durchaus interessant finde. Es kommt dort zwar Werbung, aber ich mag ihn dennoch.
    UM sollte mal wirklich MTVhits, MTVdance, MTVrocks und VH1 zusätzlich zu MTVmusic und VH1classic anbieten.
    Was auch richtig kundenfreundlich wäre, wenn sie den französischen Sender NRJhits einspeisen würden, denn den habe ich damals geliebt als er noch offen war. Naja und MEZZO in HD wäre auch eine schöne Sache. :)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    zu Tividi Zeiten wurde ja ein Musik Paket vermarktet
    Hat sich für UM wohl nicht gelohnt:(
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Man könnte es durchaus auch zum Selbstkostenpreis anbieten, um die Kunden zufrieden zu stellen... :rolleyes: Die Telekom wird mit den 3 Euro für MTV Tune Inn wohl auch keine Milliardengewinne machen...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Das wird dieser gurkenladen nie machen,
    MTV brand new wirds genausowenig geben.
    Eher speist man ein paar tuerkische shoppingkanaele
    oder analogen mist bei UGM ein.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Kannst du dir mal eine andere Platte aussuchen und uns damit verschonen? Deine haltlose Rummaulerei, die dazu keinen Sinn ergibt, geht zumindest mir ziemlich auf den Zeiger. Wenn du also was schreiben möchtest, dann bitte etwas was auch zum Thema passt.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    wie lange bleibt den MTV Hits bei UM eingespeist?
    Der Sender ist für die meisten doch sowieso nicht mehr frei geschaltet
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    So lange, bis nicht mehr genug Abonnenten das Programm sehen können. Glaube dass das mit den alten AGB's zusammenhängen könnte. Nach denen hat man schätze ich einen Austritt aus dem Abo, wenn ein Sender rausfällt, aber nur ne Vermutung. War beim KBW Männerpaket soweit ich weiß so, daher haben wir die meisten Sender heute noch drin oder die Bestandssender wurden durch gleichwertige ersetzt, da sie KBW so vor Sonderkündigungen retten kann.
     
  10. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Hits warum nicht mehr vermarktet?

    Etwas merkwürdig ist, dass das EPG-Logo im HD Recorder beim vorletzen Update durch das neue MTV Hits Logo ausgetauscht wurde. Einige andere, vor allem bekanntere Sender, haben noch sehr alte Logos.