1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Klinger241273, 13. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena erweitert seine weiter betriebene Satelliten-Plattform um die Musiksender M

    Das mit Animax ist meinem Wissen nach noch nicht definitiv.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena erweitert seine weiter betriebene Satelliten-Plattform um die Musiksender M

    Offiziell ist es noch nicht, da zur Zeitr noch nicht klar ist, wer den 24 h Slot erhalteten wird.
     
  3. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    wieso denn nicht MTV TWO? Der macht mal andere, alternativere Musik. Schade :( Wär doch einfach, auch dort die arena Verschlüsselung aufzuschalten...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als das allgemein gehaltene MTV Hits gewesen. Zum Glück hab ich den Sender via MTV Unlimited.
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Auf MTV Base warte ich ja schon ewig im Kabel. Würde mich freuen wenn UM die Sender nicht nur zu ArenaSat sondern auch zu Unitymedia Digital zufügen würde. Aber das bleibt wohl nur eine Hoffnung... :rolleyes:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    ... durchaus denkbar, dass es MTV Base künftig auch wieder bei Unitymedia geben könnte. MTV Base wurde leider, wie auch MTV|2 Europe, VH1 Europe und MTV Dance, am 26.10.2005 aus dem Kabel geschmissen. Übrig blieben lediglich MTV hits und VH1 classic ...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Ja, das war ein fataler Rückschritt. Wenn ich drüber nachdenke, wie sehr ich die ISH-Kunden um die MTV-Pallette beneidet hab.... Damals gabs ja noch kein MTV Unlimited via Sat. Mittlerweile haben aber die Sat-Seher die umfangreichste Auswahl an MTV-Ablegern. Nur MTV Dance fehlt bei MTV Unlimited.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    deshalb habe ich ip TV da gibt es alle in Deutschland übligen MTV Ableger

    MTV HIts, MTV Dance, MTV Base, MTV 2; VH1, VH1 classics und MTV MUsic
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Na hoffentlich und möglichst noch MTV Dance und dann passt´s eigentlich.

    offtopic: Was ist eigentlich mit Dance Culture und The Rockshow (imusic1) passiert? Abgesetzt?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    ... glaube kaum, dass MTV Dance wieder kommen wird.
    Was MTV Base angeht, liegt es im Bereich des Möglichen, dass der arena-Vertrag auch die Verbreitung im Kabel der Unitymedia vorsieht. Derzeit sind alle Programme, die über arenaSAT verbreitet werden, auch im Kabelnetz der Unitymedia verfügbar und warum sollte sich das ändern ?

    Die Programme kommen erst ab Oktober. In der UM-FAQ (Punkt 7) ist zu lesen, dass man bei Unitymedia versucht zu Ende September Programme aus dem Bereich Benelux einzuspeisen. Das passt doch hervorragend und könnte auf neue Programme, evtl. sogar neue Angebotsstrukuren hinweisen. Ein Indiz für Letzteres wären z.B. die neuen UM-geeigneten Receiver von Technisat und Technotrend, die über den Handel vertrieben werden.

    Aber wir sollten mal bis Dienstag warten. Dann startet die gemeinsame "Aufklärungs- und Inforamtionskampagne" von Unitymedia, LfM-NRW und weiteren Partnern ...

    ... was iMusic angeht: wer weiß wie lange die überhaupt noch existieren werden und ob das Programm in Hessen über DVB-T auf Sendung geht, wage ich inzwischen arg zu bezweifeln. ...