1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Klinger241273, 13. September 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena erweitert seine weiter betriebene Satelliten-Plattform um die Musiksender M

    Hätte anstatt MTV Base leiber VH 1 gehabt. Aber aleine schon VH1 Classics und Hits sind toll, besser als Music bei Star
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Wieder nur stückwerk. Da lobe ich mir doch MTV Unlimited. Hier fehlt nur MTV Dance. Nichts desto trotz ein attraktiver Zugewinn für Arena-Kunden.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arena erweitert seine weiter betriebene Satelliten-Plattform um die Musiksender M

    Ich kenne diese drei Kanäle schon aus dem KD-Home-Paket. Also bis auf VH1-Classics hat mich keiner der Kanäle umgehauen. Außerdem gibt es dort genauso Klingeltonwerbung wie auf den anderen MTV-Sendern. Und MTV-Music ist wirklich gut.

     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    sehe ich genau so! ich brauche arena bzw premiere nur für fußball und wenn ich musik will dann mtv unlimited. mtv dance noch ins unlimited paket rein und es wäre perfekt.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena erweitert seine weiter betriebene Satelliten-Plattform um die Musiksender M

    15 Sender für 5€ bei ArenaSat? Ich würde sagen Premiere Star kann endgültig einpacken.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    mtv dance wird hier von vielen überschätzt....

    genau so wars mit mtv generell, früher wollte es jeder haben, jetzt kann man, und plötzlich ist alles nur noch mist, jetzt will jeder mtv pulse und idol :p

    genauso wirds mit dance sein, wenn es mal in das paket kommen würde...
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    edit----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Wie kommste auf doppelt so viele? Star hat derzeit 13 (ab Oktober 14), ArenaSat hat derzeit 12, ab Oktober 15.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Sorry, hatte das mit dem Kabelangebot verwechselt. :eek:

    Aber nichts desto trotz finde ich , hat Arena im Moment die bessere Auswahl an Sendern und das für weniger Geld.