1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: Hinweis 305

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von handy434, 16. März 2014.

  1. handy434

    handy434 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute :)

    Ich bin neu hier und habe in der Suchfunktion bzw durch Google nichts richtiges zu meinem Thema gefunden, zumindest nichts, was sich mir logisch erschließt :D ich hoffe, ihr seid daher nicht böse, falls ich was übersehen hab. Also:

    Und zwar geht seit ein paar Wochen mein MTV nicht mehr.
    Ich habe Sky und eigentlich haben die Sender sowie FreeTV funktioniert.
    Irgendwann, also wirklich von einem auf den anderen Tag vor ein paar Wochen, kam bei MTV dann immer die Fehlermeldung 305, also dass bei ihm ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem verwendet wird.
    Ich hab gelesen, das MTV im Januar den Transponder gewechselt hat? Aber daran kann das ja jetzt nicht mehr liegen, oder? Und wenn doch, wie finde ich denn jetzt den Sender, bzw wie kriege ich ihn wieder rein?
    Für Antworten wäre ich super dankbar! :)

    Liebe Grüße
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: Hinweis 305

    Du empfängst über Sat, richtig? MTV SD gibt es nicht mehr, nur noch MTV HD. Kanalplatz 600 auf dem Sky Receiver. Wenn du keinen HD-Receiver hast, kannst du den Sender nicht mehr empfangen.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: Hinweis 305

    Hier noch zur Info die Empfangsdaten:
    MTV Germany HD TP 23 11,553 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2(8PSK)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV: Hinweis 305

    "MTV Germany" gibts schon noch auf 11.973 v 27.500 fec 3/4...
    allerdings nur noch in Viaccess verschlüsselt...
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163





    Wieder viele Erbsen zu zählen in der Gefriertruhe? :D
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV: Hinweis 305

    nö...aber wenn man etwas versucht zu erklären,dann sollte man auch bei der wahrheit bleiben bzw gegenbenenfalls auch mit paar hintergrundinfos aufwarten... ;)
    wenn der user ihn aus der liste wirft und neu scannt isser wieder drin...dann kommt als nächstes die aussage/frage "aber der ist doch noch auf frequenz xyz,wieso wird der nicht entschlüsselt?"...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV: Hinweis 305

    Für wem ist der den noch da?
    Gibts den noch in SD in den Kabelnetzen??
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MTV: Hinweis 305



    ja mail MTV HD u MTV SD bei KD
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV: Hinweis 305

    Auf allen sonstigen Plattformen ist er noch in SD verfügbar. Daher wohl noch die SD-Verbreitung via 19,2 Grad Ost. In HD gibts ihn zudem zusätzlich bei der Telekom.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014

Diese Seite empfehlen