1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv hd

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Braunbär, 26. März 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Mtv hd

    naja MTV ist ja auch kein Zugpferd, sonst würde man nach dem Sky Streit nicht auf diese ominöse HD+ Verbreitung setzen. SD geht ja via Sat nimmer. Man will ja nur HD nur noch vermarkten und kein Anbieter will den Sender in HD anbieten (scheitert wohl am Geld)
     
  2. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mtv hd

    Am Geld wird's nur indirekt scheitern. Man will für die seit Jahren immer schlechter werdenden Inhalte halt keine Euros ausgeben. Und MTV hat stellenweise mit einen Musikprogramm nichts mehr zuu tun.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv hd

    naja VIACOM will seinen HD Sender bestimmt in die KNB alle bekommen, aber kein Anbieter möchte dies. Man ließt es doch immer wieder. Immer mehr Viacom sender werden überall ausgespeist und nimmer verbreitet, weil VIACOm zuviel Geld für Sender haben möchte.

    Was denkste warum MTV SD auch nach 1 Jahr noch bei diversen KNBs zu empfangen ist, weil Viacom selber wohl eingeknickt ist und gesagt hat, wir verbreiten still weiterhin unseren MTV Sender, weil MTV dann nirgendwo mehr zu empfangen wäre.

    Also neue Inhalte laufen auf MTV in Deutschland aber viele. Da kann man sich nicht beschweren.
     
  4. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mtv hd

    Aber mit Musik hat das nichts zu tun bei MTV-Deutschland.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv hd

    Warum sollte es auch.

    MTV ist seit dem 1.1.2011 ein Entertainmentsender und kein Musiksender:rolleyes: mehr

    Seit dem 1.1.2011 gibt es aus dem Hause Viacom Germany nur noch 2 Musiksender und das sind MTV brand:new (Pay) und VIVA (Free)
     
  6. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mtv hd

    Und VIVA ist es auch bald nicht mehr.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv hd

    Macht Nix. Deluxe Music kann das mittlerweile besser.
     
  8. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mtv hd

    So ist es.
     
  9. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mtv hd

    und genau das war der fehler von mtv, sie hätten lieber mit HD musik werben sollen, am besten in endloser schleife, da würde es nicht nur mich freuen
    aber nein, sie gehen lieber in paytv Bereich und dazu fast nur mit Unterhaltungsprogramm. diese Unterhaltung ist überall anders eh besser...
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mtv hd

    Dann sollten sie sich in ETV umbenennenund nicht weiter als Music television auftreten!:winken: