1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv hd

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Braunbär, 26. März 2015.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    AW: Mtv hd

    klingt ja ganz nett.
    Wäre schön, wenn man dann gleichzeitig die Auflösung auf Full HD setzen würde.

    Das das Programm längst eine Reform bitter nötig hat, wissen ja die meisten.
    MTV kann es sich nunmal nicht mehr leisten, von Ihren großen Event-Shows zu leben.

    In den 1990er Jahren war MTV schwer angesagt - und heute? So gut wie bedeutungslos...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv hd

    Nach dem Durchlesen des von kingastra geposteten Newsletters (Posting #128), der das MTV-Programm so vollmundig beschreibt habe ich mir vor Lachen fast in die Hose gepinkelt.

    Da hat sich jemand von der Pressestelle mächtig ins Zeug gelegt, aus Schei... Gold zu machen, oder wie ein Marktschreier seine Billigware als das Non plus Ultra anzupreisen.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    AW: Mtv hd

    Diese Offenlegung von HD+ als Pay-TV Plattform, gibt doch jetzt den Weg für weitere reine Pay-TV Sender über HD+ frei oder wurde gleichzeitig MTV SD unverschlüsselt gestartet ?
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Mtv hd

    Na gibt ja noch einige Sender wo fehlen würden in "HD" über Sat.
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mtv hd

    Offiziell ist es erst morgen. Vielleicht wird ja noch auf die Schnelle MTV SD aufgeschaltet. Ansonsten ist HD+ in der Tat Pay-TV mit der Option für eigene Sender.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Mtv hd

    Na dann hoffe ich doch mal, dass es

    ProSieben FUN HD
    Sat.1 emotions HD
    kabel eins classics HD
    RTL Living HD
    RTL Crime HD
    RTL Passion HD
    Eurosport HD
    Eurosport 2 HD
    Discovery Channel HD
    sport1+ HD
    sport1 US HD
    MTV Live HD
    nicktoons HD
    Disney Cinemagic HD
    Disney XD HD
    Jukebox HD

    für weitere 5€/Monat als Zugabe gibt :D Würde ich ja sofort auf meine HD01 buchen xD
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.073
    Zustimmungen:
    2.324
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv hd

    Wird nicht passieren, da man in den Kabelnetzen auch MTV HD in der HD Option für 5€ erhält und SD gibts da auch nicht mehr.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Mtv hd

    Aber dafür kommen wir nun in den Genuss der Live-Übertragung der EMA 2015 am Sonntag auf MTV HD

    Ciao
    MS2K
     
  10. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mtv hd

    Die Sky Verschlüsselung ist auf geschaltet videoguard aber MTV HD bleibt dunkel alle anderen Sender von Sky und HD+ gehen bei mir nutze eine V13 Karte.
     

Diese Seite empfehlen