1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    MTV ist ein Programm, welches man mitnimmt, weil es eh im Paket enthalten ist. 1995 hätte ich es sogar aboniert, da kein Hotbird-Empfang zu dieser Zeit und unsere damalige Sat-Anlage nicht umrüstbar war. Leider scheiterte es damals an den Finanzen.
     

Diese Seite empfehlen