1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD startet Ende 2008

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Premier4All, 8. Mai 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV HD startet Ende 2008

    ...und genau deshalb zu empfehlen! :cool:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD startet Ende 2008

    Und garniert mit schön viel Werbung, wie immer bei MTV. Nein danke.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV HD startet Ende 2008

    Wo ist das Problem? Ich mag auch keine Werbung in Filmen oder Serien, aber bei solchen Shows würde ich was vermissen, dass ist wohl bei mir mit die einzige Ausnahme, wo ich Werbung gerne annehme. :D
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV HD startet Ende 2008

    ich muss gleich weinen... sat kapazitäten sind knapp und anstatt einen vernünftigen HD sender bekommen wir nun MTV HD

    danke für nichts
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV HD startet Ende 2008

    Naja noch bekommen wir gar nichts. Es ist doch noch gar nicht zu 100 % sicher, dass MTV HD in Deutschland startet. National Geographic HD und Eurosport HD haben auch einen "Europa-Start" hingelegt, aber in Deutschland ist von den beiden noch nichts zu sehen.