1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2010.

  1. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"


    Wie war das mit Schwalbe und Sommer? :D:D:D
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    Naja, vielleicht stand im Thread zuviel Kritik drin und "rein zufällig" ist der Beitrag verschoben worden.

    Sollen sie es doch verschlüsseln. Als ich jung war, kam auf MTV noch Musik, heute kommt ja fast nur noch Klingeltonwerbung. Deswegen schaue ich nur noch Deluxe Music, die senden zwar nur in SDTV aber dafür stimmt der Content.

    P.S.: Hab den Thread gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tv-hd-plus-ist-auch-fuer-uns-interessant.html

    P.P.S: Update 15:58 Uhr: Es wurde gerade richtiggestellt und unsere Beiträge an den alten Thread angehängt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    wie kommst du auf "krücke"? und selbstverständlich hat der receiver conax integriert.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"


    Na wie würde sich denn Endkundengängelung anhören ?
    Da greift man halt zu einem positiverem Begriff.:D

    Ich würde das auch als eine große bereicherung für sky HD sehen, falls ich denn jemals die sky HD Porgramme auch empfangen kann :(


    Korrekt, die blöden Amis stehen auf das 4:3 Format :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    Es heisst ungeschnitten nicht unbeschnitten. :D
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    MTV wäre ja doof, bei dieser niedrigen Akzeptanz, ab 2011 nutzt kaum noch jemand HD+, dann sind die Pay-TV Gebühren fällig.

    Und das Kartellamt ermittelt auch schon gegen HD+ (RTL + Pro7), Entavio ist auch gescheitert :D.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    Wie es bei KabelBW ist, weiss ich nicht, aber bei T-Home ist MTVNHD kostenlos zu empfangen und kostet nichts extra.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    unbeschnitten passt schon.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    Man kann MTV nur raten, mit MTVN HD zu Sky zu gehen. Wobei ich glaube, dass eher Sky daran schuld ist, dass hier noch nichts zustande gekommen ist.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"

    So sieht es aus. Sky hat absolut kein Interesse an weitere Musiksender, weder in SD noch in HD. Sonst gäbe es schon längst das MTV Paket bei Sky oder eben auch MTV HD und Classica HD.

    Komisch nur, dass das in UK und in Italien funktioniert. Dort gibt es jeweils ein Musikpaket. Aber in Deutschland gibt es eben nur Pay TV dritter Klasse. :rolleyes: