1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-HD ohne NDS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AZO, 2. September 2014.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.700
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: MTV-HD ohne NDS

    ... und ist alles ab #4 schon verlinkt incl. der Anti-HD+-Bloggerei dazu noch in jedem der Beiträge dort von Anfang an neu gestartet (kennt man einen, kennt man alle) .....
     
  2. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV-HD ohne NDS

    Auf viacom.de ist nichts davon zu lesen, daß MTV-HD bei Austriasat zu
    empfangen ist.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV-HD ohne NDS

    war gestern auch überrascht beim Digitalfernsehen Artikel
     
  4. Satfreak50

    Satfreak50 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV-HD ohne NDS

    Ich frage mich
    1.Warum fahren soviele auf MTV ab?
    2.Was bietet der Musiksender mehr, als andere? (über Inet kann ich mir Musikvideos 24 Std. rund um die Uhr nach meinem Geschmack und Stilrichtung ansehen; über HbbTV z.B.)
    3.Auch noch in HD und das in welcher auflösung? 1080i vielleicht oder das der ÖR mit 720p
    4.Was passiert mit Videos auf dem HD-Kanal, die z.B. noch in 4:3 produziert wurden? Werden die dann nicht gezeigt oder gibt es die dann auf einem neueren Ableger von MTV als "Classic"?
    Für sowas bezahlen dann manche noch ein heiden Geld......:D
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV-HD ohne NDS

    Nichts gegen Difitalfernsehen.de . Die Info ist aber vermutlich falsch.
    Schaut hier rein Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M / Astra 1N (19.2°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat, nur Nagra3 für HD+.
    Des weiteren steht bei viacom.de nichts, daß er auchg bei Austriasat
    kommen soll. Immerhin verwenden die ein vollkommen anderes Verschlüsselungs-
    system als HD+. Viacom müsste für die Bereitstellung zwei weitere Verschlüsselungs-
    lizensen sich aufhalsen. Das werden sie wohl nicht tun.
    Für mich ist der Sender auch nicht so wichtig, vor 15 Jahren wäre dies noch anders gewesen

    http://www.infosat.de/digital-tv/fr...auf-astra-zusatzangebot-ausschlie-lich-auf-hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  7. basti2014

    basti2014 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV-HD ohne NDS

    Ist denn das normale MTV-Germany auch abgeschaltet worden? Da bleibt auch das Bild schwarz. Nicht das mich das juckt, nur kann ich so meine Senderliste neu struckturieren.

    ---
    Verfolge man die Umplanung das Nickelodon wieder ein 24 std Sender wird und Comedy Central zu Viva wechselt. Scheint es mir so als würde das der Vorbote sein das man auch Viva abschaltet und aus Comedy Central auch ein 24 std Sender werden kann.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.700
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.243
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV-HD ohne NDS

    Nein der läuft nach wie vor!
     
  10. basti2014

    basti2014 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV-HD ohne NDS


    Dann wundert es mich das auch nach einem erneuten Suchlauf (sogar bei einem Kompletten suchlauf) alles dunkel bleibt.