1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD, Nickelodeon / Comedy Central HD und VIVA HD ab 16. Mai

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tobiastimpe, 12. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV HD, Nickelodeon / Comedy Central HD und VIVA HD ab 16. Mai

    "Mocny FULL" meinte aber etwas anderes.
    Wenn die Leiste mit dem Titel des Musikvideos eingeblendet wird, verschwindet für kurze Zeit das VIVA-Logo.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV HD, Nickelodeon / Comedy Central HD und VIVA HD ab 16. Mai

    Das habe ich verstanden, aber das passiert weder bei der dt., österreichischen noch Polnischen VIVA Version, deshalb dahcte er meint vielleicht das anscheinende Transparente Logo was aber da da
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD, Nickelodeon / Comedy Central HD und VIVA HD ab 16. Mai

    Bist du dir sicher? Bisher war es immer so. Oder wurde das neuerdings geändert?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV HD, Nickelodeon / Comedy Central HD und VIVA HD ab 16. Mai

    Ist neuerdings heute auch gesehen. Das liegt wohl daran, dass der Server von VIACOM mal wieder zu lahm ist und man das optimieren musste bevor der wieder sich permanent aufhängt. Man erinnere sich an die vielen male bei Get The Clip wo einfach der Server gehangen ist weil zuviele angerufen hatten. Das gabs unter Führung von VIVA kein einziges mal. Erst seit der Übernahme von Viacom.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.