1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD jetzt auf 10964H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von stef5, 2. September 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Du zahlst dafür 5 Euro im Monat, oder nicht doch eher nur 4,16 Euro? :rolleyes:

    Was sollen nur die Sky-Kunden mit Kabelanschluß sagen? Die zahlen auch das gleiche wie die Sat-Kunden, bekommen aber sogar Dutzende von Programmen weniger.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Ich tippe mal darauf, denn es sieht so ähnlich mit Enigma 2 aus:
    [​IMG]
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Ich denke man kann MTV über Sky nicht mehr sehen? Wenn doch, wie?
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    @BartHD & RPSmusic,
    nein ist die Tech.Info von neutrino HD auf der Coolstream
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Die zwar nicht, dafür aber InfoSat :D: Frequenzwechsel des Senders MTV HD auf Astra - Zusatzangebot ausschließlich auf HD+-Plattform | INFOSAT & INFODIGITAL - Alles aus der digitalen Welt
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Mit HD+ und mit sky habe ich eben telefoniert, zuerst mit Sky.

    Der Typ an der Sky Hotline wusste von gar nichts...er hat gemeint ich solle auf die 600 und 601 gehen, und dann schickt er mir ein Freischaltsignal und dann sollten "EhmTeehFau" und "EhmTeehFauLiwe HD" funktionieren" und ich zu ihm nur "MTV hat die Frequenz gewechselt der ist nicht mehr auf der 11553 MHz, das hatte er dann auch gesehen und hat mir gesagt, ich solle 30 Minuten auf MTV bleiben und dann muss es gehen, tja tut sich nichts, auf meiner V13 Karte ist MTV HD schwarz.

    Dann habe ich mit HD+ telefoniert und denen mitgeteilt, dass ich HD+ über eine sky Karte habe und das bei mir alle Sender super funktionieren aber nur MTV nicht, tja der meinte VIACOM und sky haben keine Lizenzen mehr, ich aber dann so zu dem HD+ Mitarbeiter "Tja warum bekomme ich dann Nickelodeon und Comedy Central HD rein? Das ist doch ebenfalls VIACOM und das läuft auch auf meiner Sky Karte"

    Schließlich hatter mir nur geraten mich mal an VIACOM selbst zu wenden, was der ganze Zirkus soll.

    :rolleyes::rolleyes: Nee also wiiirklich, wenn ich sowas anbiete

    Dann heißt das für mich als Kunde im Klartext ALLE HD+ SENDER. MTV Deutschland ist seit heute bei HD+ und da erwarte ich auch, dass ich den Sender sehen kann, wenn ich für HD+ bezahle, sch*** egal ob über eine eigene HD+ Karte oder über die Sky Karte, alles andere ist doch Kundenverarschung :wüt:

    Die können doch nicht jetzt erwarten, dass ich nur weil ich MTV wieder sehen möchte, jetzt meine alte HD02 Karte von HD+ her nehme und wegen einem Sender extra 60 Euro bezahle, was rauchen die bitte?????? :wüt:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    €dit:

    Ich sehe gerade, hier geht es um Aufschaltung des Senders. Da soll nicht über sowas diskutiert werden.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Sky vermarktet das HD+ Paket.
    MTV befindet sich im HD+ Extra Paket und wird daher auch nicht von Sky vermarktet.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    Ein "HD+ Extra Paket" wird aber auch nicht in den Angeboten bezeichnet.
    Ich finde, dass HD+ sich hier im grammatische Spitzfindigkeiten verstrickt, ohne mal klar zu sagen, was wie läuft.

    Im Klartext, nur um 1 Sender mehr zu sehen 60 Euro pro Jahr zu zahlen, finde ich echt bescheuert. Wenn Viacom mit denen von Sky keine anderen Vereinbarungen treffen kann, kann ich doch als Kunde nichts dafür.
    Ich finds armselig. Bin mal gespant, ob das Sonderpaket dann noch praller wird.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV HD jetzt auf 10964H

    HD+ sagt ganz klar, was Sache ist, nämlich daß MTV derzeit als Bonus freigeschaltet ist.

    Und zu Deinen "Angeboten": Es dürfte keine einzige "HD+"-Karte im Handel erhältlich sein, auf der das MTV-Logo abgebildet ist. ;)

    Im Gegensatz zu den Sky-Kabelkunden mußt Du gar nichts mehr zahlen, da Du dann ja HD+ bei Sky kündigen kannst (wenn auch nur fristgemäß).

    MTV ist ein neuer Sender, der bei Deinem Vertragsabschluß noch nicht einmal erwähnt wurde. Der Sender wird derzeit freiwillig den "HD+"-eigenen Kunden freigeschaltet - aber eben auch nur zeitlich befristet. Was willst Du also?