1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ich habe jetzt mal einige Sendungen/Konzerte aufgenommen.
    Alles ist in HD und 5.1.

    Bisheriges Highlight ist die Aufnahme der "Invaders Must die" Tour von The Prodigy!
    Absoluter wahnsinn.
    Hier kann HD wirklich mal zeigen, wozu es imstande ist.

    Da auf der Bühne ständig Feurwerk explodiert, eine Bomastlasershow abgefeuert wird (Epilepsiewarnung wäre angebracht) und die Kameraleute immer mit schnellen Schwenks und dauernd Closeups und Totalen vom Publikum arbeiten, haben die Encoder einiges zu tun.
    Da es keine Unschärfen oder Pixel zu sehen gibt, scheinen die sehr gut zu sein.

    Ich würde mal gerne ne Aufnahme der "Sensation WHITE" und "Black" auf MTV HD sehen!
     
  2. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV HD bei T-Home

    Kann mir jemand sagen, was mit MTV hd los ist? Ich seh nur einen verzogenen Split Screen und also zweimal das gleiche Bild. Mein Sohn schwört, vor einiger Zeit ein normales und gutes HD Bild gehabt zu haben. Gibt es Probleme beim Sender oder mach ich was falsch. Alle anderen Sender (auch HD) funktionieren einwandfrei. ??:eek:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV HD bei T-Home

    Hallo,

    sollte es ein "Doppelbildschirm" sein, dann wird gerade in dem Augenblick die Sendung in 3D ausgestrahlt. Irgendwo hat hier jemand schon was dazu gesagt. Ansonsten ist das eine von zwei Techniken wie man 3D empfangen kann.

    Siehe hier: Stereoskopisches Sehen ? Wikipedia (Kreuzblick)
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ja, seit 2 Tagen kommt eine 3D Dauerschleife.
     
  5. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV HD bei T-Home

    Danke für die schnelle Aufklärung:love:!!! Ich liebe dieses Forum! :love:
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV HD bei T-Home

    Hab gerade einen Teil der Schleife gesehen.....
    die nette Dame sagt doch das aus MTVNHD MTV3D werden soll und die Schleife eine Evaluationpromo ist
     
  7. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV HD bei T-Home

    ich hab mein negatives feedback schon an die jungs & maedels gesendet.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV HD bei T-Home

    Boah. Das wäre ein Ding und eigentlich unverschämt. Mal sehen was kommt.
     
  9. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV HD bei T-Home

    Muss gestehen, dass ich gar nicht zugehört hab, weil ich an einen Technischen Defekt glaubte ;-)). MTV 3D interessiert mich eigentlich wenig.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: MTV HD bei T-Home

    Ich hasse 3d jetzt schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.